frau burow näht

frau burow näht

Freitag, Juli 04, 2008

°made in asia°

made in asia- der globale textilmarkt....diese dokumentation möchte ich unbedingt schauen! vieleicht habt ihr da ja auch zeit und interesse für diese dokumentation....


meine liebe freundin nicole hat mir einfach so diesen wunderschönen gürtel geschenkt. ich bin immer noch geplättet.



....und diese süßen armbänder habe ich von sandra bekommen. man beachte: matrioschka und totenköpfe, gleich zwei meiner lieblingsmotive
sandra macht supergenialen und ausgefallenen schmuck!



dann war ich gestern in der stadt und konnte diesen zuckersüßen bambis nicht widerstehen
und auch das armband mußte einfach noch mit....



in das kleid habe ich übrigens das gummi wieder eingezogen, aber irgendwie fühle ich mich mit diesem kleid nicht wohl. liegt aber eher am stoff. das sind einfach nicht meine farben. ich werde das kleid nochmal nähen, aber mit anderen stoffen und den ausschnitt werde ich auch weiter machen. danke für eure lieben ratschläge!

ich wünsche euch allen ein schönes wochenende!

Kommentare:

  1. Oh was schöne Sachen! Der Gürtel ist traumschön und erst die Armbänder!! na und die Bambis hätte ich auch gekauft. Und das Tupfenarmband hätte ich selbst gemacht- aus Fimo, hihi!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. der gürtel ist ja ne wucht
    und das armband hätte ich auch genommen!!!! ist das süüüüüß!!!! wo gibts das?

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber wunderschöne Geschenke bekommen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Um den Gürtel bin ich letztens auch rum geschlichen :)
    Die Armbänder sind aber auch klasse und die Bambis erst *schwärm*

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen