frau burow näht

frau burow näht

Montag, Juli 14, 2008

°calaveras°

dieser rock spukte nun schon über ein jahr in meinem kopf herum......



am saum blitzt etwas tüll hervor.....



ich liebe tüllunterröcke, aber im sommer ist das einfach zu warm.
daher habe ich tüll angesetzt und somit den gleichen effekt erzielt...




hier nochmal nicht angezogen......


.....yoyos sind so schön......

Kommentare:

  1. Wow! Toller Rock! Gefällt mir mit dem Tüll sehr gut.
    Habe auch den Calaveras in groß hier. Aber ich bin recht klein und ich traue mich nicht ran, daher hätte ich mich über ein Bild "angezogen" sehr gefreut.
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  2. Wowwwww, da kann ich nur sagen : Letz Fetz !

    Ich sollte dringend meinen Style ändern - dagegen lauf ich ja rum, wie Tante Brüsseliese *lach*.

    So - Römö liegt ja bei mir schon rum, jetzt brauch ich nur noch einen "fetzigen" Stoff *zwinker*

    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. na ich bin ja sprachlos!! der rock ist der absolute knaller!! *vorstaunendenmundnichtzubekomme*

    wo habt ihr nur alle dieses wahnsinns stoff her?

    toll...toll....toll!!!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja stark!! Wirklich wunderschön bis ins letzte Detail. Super gemacht!
    Und ich kann nur bestätigen, Yoyo´s sind einfach klasse, sie peppen jedes genähte Teil ohne größeren Aufwand auf.

    Schöne Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Mann oh Mann! Das ist ja ein echtes Hammerteilchen! Der total fetzige Hingucker...einfach"Wow!"
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Röcklein! Welche Größe ist das?:-D *wegklau*

    GLG Susann

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn!!!
    Der Rock ist ein Traum...den würde ich sofort mitnehmen....

    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Der ist superduperklasse!! Ein toller Stoff und super mit dem Tüllrand!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Der Rock ist extrem schick und die Schuhe dazu sind einfach fabelhaft!
    GLG

    AntwortenLöschen
  10. Wow klasse sieht der aus! Ich hatte auch mal einen Rpck mit Tüll angesetzt, aber gekauft. Sooooo schön, aber leider viel zu klein nach er Schwangerschaft :(

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Huijuijui
    der ist aber schöööööönnnnn....

    Der Stoff, die Tüllspitze, der Toti auf dem Jojo, ...
    soviel schöne Hingucker !

    GENIAL !

    Liebe Grüße
    Nina
    ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Toller Rock!Ja, die Stoffe liegen bei mir auch schon herum...aber die Zeit fehlt einfach alle Projekte zu verwirklichen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. der stoff ist ja mal der hit . . . ein traum mit nicht immer nur blümchen . . . einfach toll ! ! !

    AntwortenLöschen