frau burow näht

frau burow näht

Montag, Juli 07, 2008

°award°

heute morgen bei meiner blogrunde war ich ganz erstaunt. gleich von 2 seiten bekam ich diesen award!




ich bin immer noch ganz gerührt.



danke vera und ute!!


Die Regeln für diesen Award lauten:

1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen

2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat

3. Nominiere mindestens 7 Blogs

4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein

5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs


es ist so schwer zu entscheiden, wem man den award weitergibt, aber ich habe mich nun für diese blogs entschieden (aber es gibt noch so viele schöne blogs):

1. kleiderwerkstatt

2. fräulein schick

3. feenwerkstatt

4. doppelnaht

5. tausendschön

6. little mary-jo

7.rosengift

ich wünsche euch allen einen schönen wochenanfang!

Kommentare:

  1. oooooh wie fein! "küss die hand - gnäd`ge frau" ;-)))) ich freu mich tausendmal liebste andrea! von herzen alles liebe,
    hüpfende grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke Dir sehr für das Kompliment und die Auszeichnung :0)

    Lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen