frau burow näht

frau burow näht

Samstag, Juni 07, 2008

°shorts°

hier sind endlich meine shorts, genäht nach dem tollen ebook von beate.




diese hosen sitzen einfach super.




danke beate für diesen schönen schnitt!!
bessere fotos konnte ich bei meiner zappelfee nicht machen, sie stand einfach keine sekunde still.

ich hatte seit gestern abend keinen Zugang zum Internet- aber nur von meinem laptop aus und da sind alle bilder etc. drauf. daher erst jetzt dieser post.

so, mein mann steht schon ungeduldig an der tür- wir sind jetzt ertsmal weg fußball gucken.

1 Kommentar:

  1. da freu ich mich aber, wenn du mit der Shorts zufrieden bist. Sie sieht klasse in Jeans aus!
    Viel Spaß beim Fußball schauen- zum Glück ist mein Mann kein Fußballfan und ich muss keine Fußballer anschauen, hihi!

    LG Beate

    AntwortenLöschen