frau burow näht

frau burow näht

Sonntag, Juni 29, 2008

°sack oder kleid°

vor ein paar tagen entdeckte ich diesen schnitt. ich fand ihn so toll und bestellte ihn auch gleich.
gestern kam dieser schnitt an. Ich also rauskopiert, zugeschnitten und mich an die arbeit gemacht.
irgendwie bin ich leicht enttäuscht.
sieht dieses oberteil nun schön aus oder eher wie ein sack?


verziert habe ich es mit crisls schöner blume.
vieleicht sollte ich das gummi am saum doch rausnehmen...was meint ihr?


meine nachbarin und meine mädels finden es so schön....ich bin mir aber noch unschlüssig.

wie ich mich kenne werde ich nachher noch das gummi rausnehmen und dann nochmal fotos einstellen....


edit: ich konnte es nicht lassen.....hier das kleid also nochmal ohne gummisaum.





...und hier nochmal zum vergleich mit Gummizugsaum.....
ich kann mich nicht entscheiden. beides hat was.....

Kommentare:

  1. Also wenn du es zur Hose tragen möchtest, dann muss der Gummi rein! Den Effekt finde ich gerade schön. Als Sommerkleidchen ist es ohne Gummi besser.

    LG Beate

    Schau mal in deine mail!

    AntwortenLöschen
  2. Find ich auch- Gummi raus und nackelige Beine ist mein Favorit!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Drea,
    mir gefällt es ohne Gummi viel besser. Aber ich hab ja keine Ahnung und daher musst du dir über meinen Kommentar keine Gedanken machen. GRINS!!!
    Ich mag dich sehr, egal ob es ein Sack oder ein Kleid ist.

    Viele liebe Drückerle
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Kleid - vor allem und das ist wichtig, auch mal ein völlig anderer Schnitt ;o))))
    Mir persönlich gefällt die Variante ohne Gummi besser, denn damit machst du ganz einfach eine bessere Figur.

    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Also, ich würde den Gummi wieder rein machen...es sei denn du trägst es als Kleid.Aber , wie immer , ist alles reine persönliche Geschmacksache!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. ja eigentlich hat beides was
    aber mit gummi find ich es trotzdem besser. das macht es zu etwas besonderem! und nach sack siehts echt nicht aus ;o)
    gefällt mir!
    ach... und auf alle fälle MIT jeans

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  7. Hihi,
    das sind ja sehr unterschiedliche Meinungen.
    Hier noch eine: ich finde es ohne Gummi besser.
    Ob das jetzt aber eine Hilfe war? Ich weiß nicht, ich weß nicht....
    Schönes Kleid-mit und ohne Gmi!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  8. hallo Drea, ich würde den Gummi auch draußen lassen. Ohne Gummi ist es viel schöner!

    und es sieht überhaupt nicht nach SACK aus!

    GGGLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Aaaalso ich finde es sieht genauso aus wie auf dem Schnitt.
    Wenn Du den Gummi raus lässt, ist es für mich schon eher ein Kleid und mit Gummi eher ein Oberteil.
    Ich finde Du kannst beide Versionen tragen...war jetzt nicht besonders hilfreich, gell?
    Ich finde aber, dass der Stoff eben auch viel aussagt. Ich würde wenn`s für mich wäre dieses Teil in grau als Kleid-Version (ohne Gummi) machen und mir nochmal eine Oberteil-Version (mit Gummi) in knalligen Farben machen ;))
    GLG, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. *lach*
    Also hier kommt mein Senf: mit Gummizug ist peppiger UND den Hals-Ausschnitt vergrößern, der ist viel zu bieder!
    Mal eine neue Variante, hatte noch keiner vorgeschlagen, oder???

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. bei der Entscheidung kann ich Dir jetzt leider auch nicht helfen, mir gefällt irgendwie beides ... aber wenn Du die Weekender nähst, kannst Du Dich gerne melden (am besten schon vorher zwecks den Zutaten)

    Gruß Ute.

    AntwortenLöschen
  12. ..nun also auch ich..MIT Gummi hat wie Anja schon sagt mehr "PEPP".
    ..meine Meinuung..und den Halsauschnitt auch UNBEDINGT etwas weiter machen,dann sieht es bestimmt TOTAL klasse aus.
    Wenn der Gummizug raus ist,muß die Weite unten etwas raus,dann stimmt die Relation wieder.
    Na jedenfalls für mich*zwinker*
    Sooooo und nun hast Du die Qual der Wahl*lach*
    Bin gespannt!!!!
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde, ohne Gummi, dann sieht es so mädchenhaft-verspielt aus und ich finde das sehr süß.

    AntwortenLöschen