frau burow näht

frau burow näht

Donnerstag, Juni 19, 2008

°ohne erbse°

ich bin mitten in partyvorbereitungen- daher etwas aus der retorte (und auch ungebügelt).
eine babykrabbeldecke.
prinzessin auf der erbse...... nur habe ich die erbse vergessen. muß ich noch nachträglich aufnähen.



...die krone mal wieder aus frottee.






die decke wird ein geschenk für meine liebe nachbarin doro.

Kommentare:

  1. Ooooh wie schön! Die hätte Jule bestimmt auch gerne. Irgendwann werde ich bestimmt auch einmal eine Krabbeldecke nähen. Vielleicht beim nächsten Kind?
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. *lach* erbse vergessen :-)

    schade, dass ich nciht deine nachbarin bin. abe rich habe ja auch kein baby mehr zu bieten.
    eine tolle decke...da steckt so viel arbeit und kreativität drin - deine nachbarin scheint ein richtig tolles exemplar zu sein.

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  3. Ist die süß!! Hast du das wieder alles selbst appliziert?? Wahnsinn!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. die decke ist ein traum!
    da könnte ich glatt über einen umzug nachdenken um deine nachbarin zu werden! *lach*

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  5. Boahhhhhhhhhhhhh....so schönnnnn....und alles Appliziert !!!
    Da muss die Nachbarin aber ganz schön nett sein *lach*

    GGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  6. Total süss!Perfekte Arbeit!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. ich glaub, ich muss umziehen ;o)))
    die decke ist traumhaft!
    ..... erbse vergessen.... *lach*

    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Drea, die Decke ist phänomenal schön geworden. Wahnsinn, diese Arbeit und diese Umsetzung. Boah, jetzt bin ich vom Stuhl geplumpst.

    GLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    also so ein edles Stück hab ich schon ewig nicht gesehen.
    Und es ist so eine richtige Mädldecke.
    Ich glaub ich muß mir mal das Patchen genauer beäugen.
    Kurz :Haben wollen!

    LG riki

    AntwortenLöschen
  10. Eine traumhafte Krabbeldecke, da fehlen mir die Worte.

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen