frau burow näht

frau burow näht

Mittwoch, Juni 18, 2008

letzte woche hatte f. abschiedsübernachtung im kindergarten mit anschließendem elternfrühstück.
unser kindergarten hat nur 2 gruppen und die heißen mooszwerge und wurzelzwerge.
nun brauchten wir natürlich noch ein geschenk für die gruppen und da bot sich die soooo schöne "zwergenschön"serie von tinimi und tausendschön direkt an.
genäht habe ich ganz schlichte hüllen für die gruppentagebücher.






bei den zwerginnen habe ich mich nach den gruppenleiterinnen orientiert.



die eine hat schwarze und die andere hat rote haare.
die erzieherinnen haben sich sehr darüber gefreut.
hier noch schnell mein nächstes projekt. es liegt schon zugeschnitten und bestickt hier- nur hatte ich bis jetzt noch keine zeit es zu beenden.....ich hoffe montag komme ich dazu.

Kommentare:

  1. Oh sind die süß geworden! Eine klasse Idee! Dein nächstes Projekt sieht schon nach Herbst aus, oder???

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja eine tolle Idee mit den Hüllen, ein super Abschiedsgeschenk.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich aber auch....die sind superschööööööööööön geworden....

    GGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  4. das neue projekt lässt schönes ahnen....

    und die hüllen sind ja soooo treffend und niedlich!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee finde ich total süß :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen