frau burow näht

frau burow näht

Sonntag, Juni 15, 2008

°kissenschlacht°

hier war es ja lange ruhig, aber ich war nicht untätig.....ich hatte viel zu tun.
hinter mir liegt ein kissen-näh-marathon. 3 kissen liegen noch hier und warten auf vollendung.
solche kissen nähe ich schon seit jahren und immer mit rückwärtigen reiverschluß, das finde ich persönlich schöner als den hotelverschluß.




......mal mit anker oder pirat



.....mal ganz einfach ohne namen



......mal mit namen




......und immer mit frottee. alles nach guter alter tradition appliziert, ohne stickmaschine.




diesen eisbär habe ich nicht appliziert sondern gepieced und dann die schneeflocken aufgestickt.
das kissen ist für fee, der eisbär ist aus ihrer alten babydecke gefertigt.

Kommentare:

  1. Die Kissen sind allesamt superschön! Aber ein ganz besonderes Lob verdient wirklich das Eisbärenkissen. Einfach genial!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Boahhh, STREBER!!!

    Die Kissen sind einfach wunderbar. Ich hab gerade einen Auftrag für 6 Kissen bekommen und weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Wenn ich dann noch Deine wunderbaren Kunstwerke sehe, dann werd ich blass vor Neid.

    Hast Du da schon einen speziellen Abnehmer dafür?

    Sie sind einfach einmalig - sehr sehr schön!!!

    Liebe Grüße aus Ö
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Wow eins schöner als das andere. Ich muss ja zugeben, ich mag Kissen nähen überhaupt nicht, aber wenn man deine so sieht....man könnte mal ja ;)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. wow andrea,das ist ja wirklich wahnsinn!!!sooo vielarbeit,das letzte ist mein favorit...

    grüße dich ganz lieb

    die crisl✭✭

    AntwortenLöschen
  5. Das Eisbärenkissen ist eine wunderbare Erinnerung, wenn du da alte Stoffe "miteingearbeitet" hast.
    Es wird bestimmt besonders viel geknuddelt werden!

    AntwortenLöschen
  6. wow sind das alles tolle kissen!!!!
    große klasse

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  7. Wie du applizierst ohne Stickmaschine?? Da würde ich wahnsinnig werden! Das hast du perfekt genäht, wow!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Ja wie schön sind die denn? Die laden ja richtig zum kuscheln ein! Am besten gefällt mir der Toti!
    GLG, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Kissen und tolle Applis!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Drea, die Kissen sind ja megaschön. Boah, das war eine Heidenarbeit. traumhaft.

    GLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Sehr coole Idee. Ich verarbeite ja auch gerne Frottee.

    Schön gemacht!

    AntwortenLöschen