frau burow näht

frau burow näht

Sonntag, Juni 08, 2008

°good girl again°

good girl ist eine der coolsten und schönsten stickserien die ich je gesehen habe.

diese tasche ist gestern mit ein paar sos-täschchen und noch einer bambitasche zu punch&judy gewandert.

wenn ihr mal in düsseldorf seid, müßt ihr da unbedingt reinschauen. es ist einer der schönsten und ausgefallensten läden die ich kenne!!

Kommentare:

  1. Superschön! Die Taschen wird bestimmt in nullkommanix verkauft!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. hab gleich mal auf der hp gestöbert
    tolle sachen haben dir

    und jetzt ja sogar ne tolle tasche mehr! *g*


    lg einchen

    AntwortenLöschen
  3. Also DIE Tasche in der farbkonstellation und dem Sticki ist genial:-)
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. wuuuuuuuuuuunderschöööööööööööön!
    der shop ist toll! der name, die deko und alles... superlecker!
    herzlichste herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja traumschön...bi jetzt habe ich nur für Freundinnen genäht, aer nun muss zum neuen Rock auch mal so eine schöne Tasche her...
    *winke*
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Tasche :)
    Ich glaub da muss ich doch auch mal nach Düsseldorf fahren :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. eine tasche schöner als die andere.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen