frau burow näht

frau burow näht

Dienstag, Juni 03, 2008

°doetinchem°

heute morgen kurz nach acht bin ich losgefahren, habe noch eine freundin abgeholt und kurz vor neun waren wir da.
doetinchem!
dort ist immer jeden dienstag markt.



es ist immer ein bißchen wie urlaub für mich.
holland vor der haustür, einfach nur schön!!!
auf jeden fall wollte ich eigentlich bei donna donie stoffen meinen geliebten vichystoff kaufen, aber es gibt ihn nicht mehr!!
mir wurde erklärt, daß die konkurenz mit karostoffen zu groß geworden ist und sie mit ihren preis nicht mithalten können.



nun mußte ich auf einen anderen karostoff ausweichen- aber die qualität und farbe überzeugt mich nicht wirklich. ich hoffe meine kundin nimmt auch den neuen stoff, ansonsten habe ich ein problem.
meine freundin, die mit war, meinte nur, daß nur ich das so sehen würde und zu genau sei...kann schon sein ;0)



eigentlich wollte ich nur ein bißchen karostoff kaufen, aber ich kann einfach nicht an den stoffständen vorbei ohne zu schauen und zu fühlen.



das garn ist immer unglaublich günstig und die pünktchenstoffe riefen regelrecht nach mir!

Kommentare:

  1. Ach bin ich froh das das nicht nur mir so ergeht!!!!

    Gruß Uschi

    P.S.: Wir müssen mal überlegen, ob wir uns nicht in den Sommerferien mal in Doetinchem treffen...

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, habe ich mir auch schon gedacht...tolle Idee.
    Boah, Andrea, Du hast aber trotzdem schöne Stoffe gekauft, auch wenn das Gesuchte nicht dabei ist. Der karierte mit den Blümchen ist ja klasse, den brauch ich auch ;-)
    Und Doetinchem ist für mich auch immer wie Urlaub, das Städtchen ist aber auch zu nett.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. wow wie toll!
    ein paradies???

    so schöne stoffe
    aber ich wäre wohl auch am käse nicht vorbei gekommen.... lol

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  4. tolle Stoffe hast Du da ergattert !
    Holland ist soooo weit weg von uns,aber dafür Frankreich soo nah,dort kaufe ich die weltschönsten Kurzwaren(Spitze,Vichybänder usw..)

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh welch schöne Stöffchen!! Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich dir gleich einen Auftrag mitgegeben!!
    Und mir gehts da wie Sabine, Holland ist leider weit weg, aber Strasbourg ist nah...


    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. hihi ,meine liebe...da wär ich auch niht dran vorbeigekommen...wenn dumangst,komm ich mal zu dir und dann fahren wir da rüber-...

    glg
    crisl

    AntwortenLöschen
  7. oh schön !!!
    das sieht nach einem tollen Ausflug aus !

    Liebe Grüße
    Nina
    ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, ihr wohnt ja da richtig...nah an Holland!Da hat sich dein Ausflug ja richtig gelohnt!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. och, einfach mal so ins buntland...ein traum wer am anderen ende deutschlands wohnt ;-) nächste woche bin ich aber auch für drei wochen im westlichsten teil und freu mich jetzt schon wie wild auf den käse, die buntsachen überall... hurra!
    ich wünsch dir was, herzallerliebste grüsse, silke

    P.s alles gute für PIEPSI hoffe er wird fit!

    AntwortenLöschen