frau burow näht

frau burow näht

Montag, Mai 12, 2008

°stoffknappheit°

letzten sommer habe ich meinem kleinen f. diese hermosa genäht.



nun war die woche eine kundin bei mir und sah diese.... jetzt möchte sie auch eine für ihre tochter.
nun habe ich ein problemchen. Sie möchte die hermosa ganz genau so wie f.s, also auch die stoffe.




hat jemand vieleicht noch etwas von diesem stoff übrig oder weiß jemand wo ich diesen stoff noch herbekommen kann?
meine mailaddy ist im profil hinterlegt.

noch ein kleiner nachtrag zu meinem vogelnest. zwischenzeitlich waren dort 5!! eier drin- heute leider keines mehr :0(
ich habe manchmal bis zu 4 elstern mit dem wasserschlauch verjagen müssen, hat aber leider nichts genutzt.

Kommentare:

  1. solche Wünsche kenne ich auch, sie sind nicht einfach zu erfüllen, vielleicht kannst Du Deine Kundin von einem anderen Stoff überzeugen?

    Die weiße Lotta ist ja super süß geworden, toll!

    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  2. leider kann ich dir mit dem stoff nicht weiterhelfen....

    mensch, das mit den amseleiern ist wirklich zuuuuu traurig!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tip mit den Elstern, ich hab schon gedacht ich spinne, erst hatten wir ein Amselnest mit 4 Kücken und nach dem Pfingsturlaub war es nur noch eins!!!:)*schluchtz* Mit dem Stoff kann ich leider nicht dienen. GLG Regine

    AntwortenLöschen