frau burow näht

frau burow näht

Donnerstag, Mai 22, 2008

°matroschkas°

vieleicht sind sie ja schon wieder out, aber ich liebe diese matroschkas. sie sind so schön bunt und haben irgendwie etwas nostalgisches.



diese tasche hatte ich in florida in einen laden gesehen. immer wenn ich rein wollte um diese zu kaufen hatte meine mutter nie zeit. immer hatte sie eine andere ausrede warum wir dafür keine zeit hätten und ich kam nie in diesen laden rein.
nun kam ein paket- und drinnen war diese wunderschöne tasche!
meine liebe mama wollte mich mit der tasche überraschen!
danke liebe mama, sie ist sooooooooooo schön und wird täglich genutzt!!!

dann kam noch ein päckchen...mit dieser schönen geldbörse. ich habe sie bei der lieben crisl erstanden. sie hat soooooo schöne sachen in ihrem shop.



dieses kissen von taj ruft auch schon die ganze zeit nach mir......ist das nicht einfach herzallerliebst?
momentan habe ich sehr viel um die ohren, z.b. arbeitszimmer um- und aufräumen. wenn ich damit fertig bin kann ich euch ja mal ein paar vorher, mittendrin und nachher bilder zeigen.

Kommentare:

  1. Klasse deine Überraschungstasche! Und die Matruschkas mag ich auch immer noch.
    Und die Geldbörse ist sooo schön! Stell dir vor, diese Holzkugel habe ich auch mit einer Eidechse! Ich wollte sie erst dir schicken, dachte aber, du magst sowas vielleicht nicht, hihi.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Au ja,das mach' mal...vorher...mittendrin und nachher:-)
    GVLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wirklich schön!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. auf vorher-mittendrin-nachher bin ich auch schon sehr gespannt!

    die matroschka-tasche ist echt super. ich find die dinger auch super. meine oma hatte früher ganz viele zum ineinanderstecken und ich konnte stundenlang damit spielen.
    und wie witzig, du bist die erste, die matroschka so schreibt, wie ich ;o)

    und vielen dank für deine lieben worte! einchen

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist ja hammermäßig schön! So eine Mama wünscht sich jeder. Ein Traum!!!

    GLG
    Heike

    wünsche dir eine schöne, nicht allzu anstrengende Woche

    AntwortenLöschen
  6. ich finde,
    egal ob in oder out
    erlaubt ist, was gefällt !!!

    die Tasche würde mir auch seehr gefallen !!!!

    ...auf Bilder bin ich auch super gespannt !

    Liebe Grüße
    Nina
    ;o)

    AntwortenLöschen