frau burow näht

frau burow näht

Donnerstag, Mai 08, 2008

°lotta°

natürlich auch bei uns.

da ich den ganzen tag unterwegs war komme ich erst jetzt dazu euch meine lotta zu zeigen- vieleicht kann ich ja morgen f. überreden nochmal model zu stehen....



beate hat einen wunderschönen schnitt entworfen. das shirt ist schnell und einfach genäht und hat viele variationsmöglichkeiten.

ich habe mich hier für meinen neuen jersey entschieden.



verziert mit meiner lieblingsrüsche (huhu crisl).



diese stickerei (von jeanette) überlege ich noch seitlich einzuschneiden, damit sie bei der nächsten wäsche schön ausfranst.

man kann lotta auch aus gewebten stoff nähen



...mit kellerfalte



Kommentare:

  1. zwei wunderschöne Lottas -
    die Jerseylotta finde ich sehr hübsch und edel und die gepunktete ist einfach nur herzig :O))

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die schön geworden!! darf ich die auf meinem Blog auch noch zeigen??

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Lottas,alle beide !Könnte mich nicht entscheiden!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. TOLL !!!!!!!!!!!!
    die sind super schön, alle Beide !

    ..der Zwergenbutton ist ja süüüßßßß...

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  5. hübsche Lotta!
    Wünsche Dir schöne sonnige Pfingsten.
    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden Teile sind supersüß geworden!
    Das Ornament von Jeanette gehört zu meinen Lieblingsstickdateien...das ist so vielseitig einsetzbar!!!
    Und das Shirt ist so schön romantisch!

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ich sehe immer wieder gerne in deinen Blog!

    Das letztere ist so huebsch!

    AntwortenLöschen
  8. oh, die jersey-lotta ist wunderschön!! der stoffmix, die farben, das rüschenband - so hübsch!

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen