frau burow näht

frau burow näht

Freitag, Mai 16, 2008

°happy birthday°

mein lieblingsmann hat heute geburtstag. L. hat ihm eine Geburtstagskarte gemalt und geschrieben- ich mußte so lachen!



das sind die weisheiten einer 8-jährigen, so süß.
als kleine überraschung habe ich ihm gestern abend noch schnell ein föhr-shirt genäht.



zickenbändiger, ja das ist er wohl mit 3 weiblichen wesen zuhause, lol.
ich habe hier das shirt mit einen anderen stoff unterlegt, den spruch aufgestickt und dann den oberstoff ganz vorsichtig ausgeschnitten- das war wirklich eine frimmelei.



t. hatte einen mann mit so einem shirt gesehen und war begeistert. nachdem ich mal erwähnt hatte, daß es jetzt auch einen männerschnitt bei farbenmix gibt, kamen immer mal wieder so kleine bemerkungen wie schön so ein shirt wäre......ja ich habe es verstanden.
das shirt sitzt so gut, es werden bestimmt noch welche folgen.

so, t. ich widme dir heute dieses lied, wer hätte damals gedacht daß wir 20 jahre später immer noch gemeinsam deinen geburtstag feiern würden......auf die nächsten 20 jahre!

Kommentare:

  1. wow,das shirt sieht klasse aus und sitzt eht prima!!!und die karte ist einfach nur der brüller,lachmichtod...

    ja und dein neues bild,genau,das sieht die ähnlicher...

    einen schönen tag für euch...

    crisl

    AntwortenLöschen
  2. Na dann von mir auch alles Gute :) Ich glaub über so ein Shirt würde sich mein Menne auch freuen.

    Dein neues Profilbild sieht klasse aus, aber du siehst soooo anderes darauf aus, ehrlich.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Dein Lieblingsmann ? Wieviele hast
    Du ?

    Zickenbändiger ist toll !!

    Föhr habe ich weggegeben ins Tauscherle, mein Mann ja ja natürlich den einzigen Schnitt für mich :)

    Der Brief ist aber das allerallerbeste

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Drea, das Shirt ist Spitzenklasse. Super gemacht. Mein Mann hat auch demnächst Geburtstag. mal sehen, was ich ihm aufs TShirt sticke.

    Die Karte deiner Tochter ist einmalig!

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    GLG
    Heike
    Und richte deinem Mann alles Gute aus

    AntwortenLöschen
  5. sehr nette Geburtstagskarte :0)
    und natürlich tolles Shirt!
    Von meiner Seite alles gute zum Geburtstag, feiert schön!

    liebe Grüsse, Claudia
    PS. sehr cooles Lied!!!

    AntwortenLöschen
  6. *kicher*
    eine tolle Karte !!!!!

    das Shirt ist echt klasse und ein prima Geschenk !

    ..ich finde auf dem Bild siehst du ganz anders aus, als auf dem anderen vorher ~ es könnten 2 versch. Personen sein !!!!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  7. Aus Krefeld viele Gebrutstagsgrüße unbekannterweise - mein Mann hat letzte Woche zum Geburtstag auch ein Föhr-Shirt bekommen ;-)
    Und die Karte ist knuffig *gg*

    Und das Bid sieht Dir viiiiel ähnlicher.

    Lg, Sabine

    Bin noch im Stress, melde mich aber ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Na dann alles Gute auch von mir und feiert mal schön.
    LG und ein schönes WE
    Lesley

    AntwortenLöschen
  9. Eine richtig süße Geburtstagskarte ist das geworden!

    AntwortenLöschen
  10. heb' die karte bloß gut auf, die kann man, wenn die kleine alt genug ist und sich für alles und jeden schämt gut gebrauchen ;-) hahaha *spässle*

    hoffe ihr hattet einen tollen tag alle miteinander!

    kusskusskuss!!!<333

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist echt super!!! Toll!!!

    Alles Gute dem Zickenbändiger!!

    Ach und Dein Bild gefällt mir mindestens genauso gut, wie das andere! Hübsches Mädl halt!!!

    Ich hab auch noch bei Dir ein bisschen herumgestöbert und den Blog Deiner Schwester überflogen - bist Du Dir sicher, dass Ihr verwandt seid??? Ich musste echt lachen, als ich ihre Fotos sah, ich glaube, sie hat sicher immer gute Geschichten auf Lager!!!

    Liebe Grüße aus Ö
    Irene

    PS: Meine Stickmaschine stickt und stickt und stickt und stickt und stickt .........

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Männershirt und die Stickerei darauf ist klassE!

    LG steffi

    AntwortenLöschen
  13. Ein cooles Shirt und ein klasse Geburtstagsbrief! Ich habe so gelacht!!!

    LG Beate

    P.S. Auf deinem neuen Foto habe ich dich gar nicht erkannt. Da siehst du wirklich eher wie eine Elfe aus, hihi. Also war das alte wohl dich nicht so gut...

    AntwortenLöschen
  14. ja ich bin spät, aber dann bitte auch noch von mir nachträglich alles gute für deinen mann

    die karte ist wirklich ein brüller
    .... schön aufheben ;o)

    lg einchen

    AntwortenLöschen