frau burow näht

frau burow näht

Samstag, Mai 03, 2008

°frühling°

unsere erste pfingstrose ist aufgeblüht!

pfingstrosen sind meine absoluten lieblingsblumen- am liebsten hätte ich den garten nur mit diesen blumen bepflanzt!diese hier ist eine japanische und sehr frostunempfindlich.
..und die ersten maiglöckchen sind da!




dieser duft!

ich wünsche euch ein schönes wochenende, vieleicht trifft frau sich ja auf dem stoffmarkt in oberhausen.......

Kommentare:

  1. Oh, ich liebe Pfingstrosen. Ich gucke auch schon täglich, ob eine aufgeht. Spannend ist, dass dieses Jahr drei Stück zum ersten Mal blühen und ich gar nicht mehr weiß, in welchen Farben ;-)

    Na, dann vielleicht bis morgen,
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. soweit ist es bei uns noch nicht, aber ich freue mich schon auf alle meine Blumen, das tränende Herz blüht, das gefällt mir auch gut.
    lieben Gruß von
    Friederike

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja schööön! ich mag auch Pfingstrosen! Wir haben aber nur eine Bauern-Pfingstrose! Und auch Maiglöckchen!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich.... Bei uns ist es leider noch nicht so weit. Deine Fotos sind so toll und sie stimmen so auf Frühling ein.

    Ich wünsche dir ein superschönes Restwochenende

    GLG
    Heike
    die total traurig ist, daß es in unserem Kaff in Bayern keine Stoffmärkte gibt

    AntwortenLöschen
  5. Oh Pfingstrosen!
    Oh Stoffmarkt!
    Ich liebe beides und hätte beides so gerne!
    Aber wir haben keinen Garten- dafür aber einen großen Hof und Stoffmarkt ist in Frankfurt erst am 18. Mai! Der ist ja aber bald*freu!
    Ich wünsch dir aber viel Spaß mit beidem.
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  6. ..ich rieche sie förmlich:-))
    TOTAL schööööön!!!!
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. oh pfingsrosen.... so schön
    und so schöne maiglöckchen

    hach... einfach herrlich

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  8. Maiglöckchen hab ich leider nicht....Platz ist aber noch genug da*Zwinker*
    Und die Pfingstrosen...ein paar Tage noch, dann ists soweit! Hab heute gerade mal ne runde durch den Garten gedreht um zu schauen was wie weit ist...
    ...na bei dem Wetter ist man ja auch lieber im Garten, als im Netz unterwegs. Aber ich finde oft auch kein Ende*Lach* "Waaaaas? Schon wieder fast Mitternacht???"*Zwinker*
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. beide gehören zu meinen lieblingen, die maiglöckchen wegen ihrem duft und die pfingstrosen ihres aussehens wegen!!!

    bin schon gespannt, wann unsere aufblühen, wir haben auch eine japanische sorte, aber die blätter sehen anders aus. wenns soweit ist, werd ich mal ein foto machen.

    liebe grüße von iris aus dem skizzenblock

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,
    wir hatten auch mal eine Pfingstrose - bis meine Schwägerin (gartentechnisch noch ahnungsloser als ich)sie letztes Jahr im Zuge der Unkrautvernichtung entsorgt hat - schade :-(

    Ich fand es echt schön, Euch gestern mal persönlich kennen zu lernen, und wir haben ja gleich mehrere Gemeinsamkeiten...

    LG Miriam

    AntwortenLöschen