frau burow näht

frau burow näht

Samstag, April 05, 2008

°wickelkleid°

erinnert ihr euch noch an dieses kleid?



ich habe es noch ein bißchen verändert und mal neu genäht- mit kindgerechtem stoff....daraus wurde dieses kleidchen in tunikalänge



man kann es schön verändern, mal lang ohne stufen, mit stufen, tunikalänge und und und.....
das beste kommt jetzt: dieser schnitt wird diesen sommer herauskommen!!



ich freue mich sehr darüber und wollte euch diese neuigkeit nicht vorenthalten- besonders nach den vielen lieben tröstenden worten damals als es mit dem schnitt nicht geklappt hatte.



hier habe ich wie geplant flügelärmelchen angenäht......werde aber bestimmt noch eine neue variante dazu entwickeln!
oh, ich freue mich so sehr!!!

Kommentare:

  1. jaaaaaaaa,ich freu mich sehr für dich!!jipieee,vor allem,wo das ja dein entwurf,deine idee war und du echt traurig warst!jetzt hat es geklappt,juchee!!!
    dicken gruß
    crisl

    AntwortenLöschen
  2. das sieht aber klasse aus! Der Stoff ist auch toll!
    Freue mich schon auf die anderen Varianten :0)

    Dir ein schönes Wochenende,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Schööön! Mensch das sieht echt klasse aus! Wunderschön mit den Stufen und den Ärmelchen! Ich freue mich schon auf den Schnitt!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea, dein Kleiderschnitt ist phänomenal geworden.
    Diese Stufen sehen wunderschön aus und das Kleid wird sicher ein Renner. Ich freue mich, daß du diesen Schnitt rausbringst.
    GGGGLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, ich freu mich auch für dich. Toll ist der Schnitt geworden....

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Das freut mich riiiiiiiiesig für Dich!!!!!! Schön, dass es doch noch klappt ;o))))
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  7. KLasse !!!!!

    Ich freu mich auch dolle für Dich

    ..und für mich & alle anderen, die diesen tollen Schnitt mit Sicherheit nähen werden !!!

    Liebe Grüße
    Nina
    ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Andrea,

    Mensch, der Schnitt sieht ja super aus.
    Aber am meisten freut mich, das er nun rauskommt. Du hast bestimmt super viel Arbeit darein gesteckt und da hast Du es Dir richtig verdient, das er nun endlich rausgebracht wird.
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

    Viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Super sieht es aus!!!! Ich freu mich natürlich auch für Dich und noch mehr würde ich mich freuen, wenn es den Schnitt auch in Größen über 140 geben würde...(hoff!) Darf ich auf meiner Seite einen Link zu Dir setzen?

    Noch ein schönes WE,
    LG Miriam (die Formentera auch so gerne mag)

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich mit Dir.
    Und am Modell sehen die Kleider echt toll aus, und so wandelbar.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Boah ist das schön geworden! Das hätte ich nicht gedacht, dass aus dem "Kittel" *kicher* so ein wunderschönes Kleid entstanden ist! Ich bin total begeistert!

    Lieben Gruß
    Susann

    AntwortenLöschen
  12. Super Entscheidung, steckt schließlich viel Arbeit drin!

    Wunderschöne Varianten hast Du gezaubert. Ich freue mich schon sehr auf den Schnitt und werde ihn sicherlich fleißig verarbeiten, trifft nämlich genau meinen Geschmack, gradlinig und wenig Schnick Schnack ;-)

    Ganz liebe Grüße an Dich,
    Vera

    AntwortenLöschen
  13. Das erste Kleid ist nett, aber das zweite Kleid ist zuckersüß und ein Mädchentraum!

    AntwortenLöschen
  14. dein schnitt, dein kleid, dein talent...MEINE schwester :o)

    sieht echt toll aus! ich glaub ich muss ma wieder vorbeikommen, vielleicht fällt ja auch ein "stücken stoff" für mich ab :-D

    küsschen

    AntwortenLöschen
  15. Ich möcht mich hier auf diesem Weg ganz lieb bei Dir bedanken, dass Du mir so rasch meine E-Mail beantwortet hast. Deine Zeilen waren echt sehr hilfreich für mich und ich werd mich demnächst beraten lassen!!
    Vielen Dank und liebe Grüße aus Ö
    Irene

    AntwortenLöschen
  16. Supertoll _ freut mich rießig für Dich

    ...und auch für mich ;o)))

    wegen dem schönen Kleidchenschnitt

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Uiii das sieht ja phänomenal aus...
    Herzlichen Glückwunsch.Das hast Du Dir nach DER Arbeit wohl auch verdient,das er nun doch endlich erscheint:-))
    Er richtig schickes Bequemkleidchen!!!
    Klasse!!!!!!
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  18. Ohhhhhhhhhhhhh...ist der schönnnnnnn...freu mich riesig für dich....wäre toll wenn es auch für "große" geben würde*lach*

    GGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  19. Schön das dein Schnitt doch noch kommt :)
    Der Stoff vom zweiten Kleid gefällt mir richtig gut!

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  20. Das Kleid ist sehr schön geworden und läßt viele Verwandlungsmöglichkeiten zu, toll.

    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  21. Deine Kleider sind richtig schön geworden!Da hat sich deine Mühe aber gelohnt!

    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  22. Ich freue mich sehr für Dich - der Schnitt ist wirklich super! Ich wünsche Dir viel Erfolg!!
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen