frau burow näht

frau burow näht

Mittwoch, April 16, 2008

°warum°

warum nur gibt es so was? was sind das für menschen?
ich weiß normalerweise ist das hier ein fast reiner nähblog- aber dieses thema wühlt mich so auf. dieses mädchen ist so alt wie meine große und ich mußte erst mal weinen.

Kommentare:

  1. Wie schrecklich das ist! Zwei von mir sind auch 8 Jahre alt. Man kann das gar nicht nachvollziehen......schrecklich!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Puh, da wird mir ganz schlecht wenn ich sowas lese. Das kann man sich hier gar nicht vorstellen.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ich frage mich auch immer, wie man sein Kind einfach für sowas hergeben kann??? Das ist grauenhaft! Ich hoffe sehr, dass dem Mädchen noch eine schöne Kindheit vergönnt ist - trotz dieser traumatischen Erlebnisse. Ich würde mir wünschen, dass so etwas in naher Zukunft sehr hart bestraft wird!!!

    LG Susann

    AntwortenLöschen
  4. Am besten müßte man solchen Männern ihre allerbesten Stücke abschneiden, so können sie vielleicht nachfühlen wie sich so ein schutzlos ausgeliefertes "KIND" fühlt. Wo ist den hier die Frau bitte sehr. Das ist ein Kind, noch nicht mal ein Teenager.

    Das ärgert mich ungemein, der sollte mir mal begegne. Diese Schlappschwänze trauen sich ja nicht eine richtige Frau zu nehmen, die könnte sich doch währen und zurückschlagen!

    So lange die Verantwortlichen ihre Augen zu halten und NICHTS gegen solche Kindesmißbräuche tun, können wir von Außen recht wenig bewirken. Genauso schlimm sind die Beschneidungen der Mädchen in Afrika.

    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  5. Es ist einfach unfassbar, wie unsagbar DUMM und GRAUSAM manche Menschen sind (oder Männer)...ich wünsche dem kleinen Mädchen ganz viel Glück, daß es diese Situation überwindet und irgendwo ein andere Leben beginnen kann...
    Kopfschüttelnde Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Sowas kann und will ich einfach nicht verstehen! Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter.
    Schlimm finde ich auch, das wenn ein Mädchen die Zwangsheirat verweigert, das von der Familie ein Ehrenmord vollzogen wird! Hallo, da hörts doch wohl auf und es ist doch kein Wunder, das die Mädels das mit sich machen lassen, weil sie vielleicht doch etwas älter als 8 Jahre werden möchten..
    Ich könnte mich über so etwas den ganzen Tag aufregen, genau wie mit Tibet und und....
    Ich mach jetzt besser Schluß.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,

    genauso ging es mir auch!
    Ich habe auch eine fast 8 jährige, unvorstellbar, was Menschen erleiden oder Andere erleiden lassen!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    ich habe auch eine Gänsehaut bekommen, als ich das in den Nachrichten gesehen habe. Mich
    ekelt es einfach nur noch an !!! Wie können Eltern so etwas zulassen ???
    Glaube hin oder her, aber warum muss darunter immer einer leiden ??!!! Verstehen werde ich das NIE !!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen