frau burow näht

frau burow näht

Donnerstag, April 03, 2008

°uta°

heute etwas ganz schlichtes und aus der konserve. dieses uta-kleid hatte ich noch schnell vorm urlaub genäht.

l.s zeige ich erst gar nicht, denn da durfte ich GARNICHTS draufsticken und ich finde es sieht daher wie ein nachthemd aus...

f. ist da noch unkomplizierter." mama, ich finde alles was du machst schön."- da freut man sich doch.aber auch mit f.s kleid bin ich noch nicht so recht zufrieden.


irgendwie fehlt noch was, ich komme nur nicht darauf ...
als wir im disney world waren sagte ein kleiner junge, daß der totenkopf wie minie maus aussieht, wegen der schleife, "grins"

1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein klasse Stoff! Ich finde nicht dass da was fehlt.

    LG Beate

    P.S. Habt ihr den Postboten erwischt??

    AntwortenLöschen