frau burow näht

frau burow näht

Montag, April 14, 2008

°teaser°


hier ein kleiner teaser von meinem nächsten projekt. wird nichts atemberaubendes, ist aber schon lange in meinem kopf und muß jetzt endlich mal genäht werden.



nur nicht mehr heute. ich war nämlich heute morgen beim zahnarzt. vieleicht erinnert ihr euch noch daran?
ja, der backenzahn ist nun draussen und ich bin noch ziemlich benommen von der betäubungsspritze (ich reagiere darauf immer sehr extrem).
jetzt lächel ich für die nächsten monate mit einer zahnlücke...ich komme mir vor wie meine tochter - nur bei ihr sieht es wenigstens niedlich aus.

Kommentare:

  1. hallochen!
    Deine Zahnlücke sieht bestimmt auch niedlich aus! Genau wie Dein Blog - schön gepunktet! Ich hoffe, Eure Mitbewohner verabschieden sich wieder, ist ja nicht so toll! Hier bei uns wird in allen Häusern Rattengift ausgelegt - ist so Vorschrift.

    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Dann bekommste von mir erst einmal ein Tröstsüppchen :)
    Der Zahn "wächst" ja nach ;)

    der untere Stoff sieht klasse aus!

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. och du ärmste
    dann mal ab auf die couch und füße hoch!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich hast du alles gut überstanden! Und Zahnlücken sind doch sexy-oder?!
    Dein Bambi/Häschenstoff ist sowas von süß!! Bin schon sehr gespannt...

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. war eingeschlafen ,bin soeben erwacht...wünsche dir gute genesung..
    glg
    crisl

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung. Ich dachte, Dein Zahn wäre schon raus. Ich selbst hatte mehr Angst als es Weh getan hat, der Zahn war bei mir so schnell drausen. Nur die Spritze mag ich auch nicht, das ist schlimm.

    Hast du Dein Blogprofil auch geändert? Gefällt mir!

    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  7. Aua! Das ist ja bestimmt schmerzhaft. Ich wünsch Dir gute Besserung!

    Der Stoff ist ja niedlich! Bin schon total gespannt..

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhhhhhhhhh du Arme...ich beneide dich nicht...wie gesagt ich hasse Zahnärzte!!!!!

    Der Stoff ist ja zuckersüß....bin schon ganz gespannt....

    GGLG, Chris

    P.S. gute Besserung...

    AntwortenLöschen