frau burow näht

frau burow näht

Freitag, April 25, 2008

°stoffmarkt°

Das ist meine magere ausbeute vom stoffmarkt gestern. eigentlich wollte ich ja sowieso nichts kaufen, aber ganz ohne geht nicht.
es war so schön die liebe crisl mal in "echt" zu treffen. sie ist wirklich soooo lieb und offen wie in ihrem blog- super sympathisch! sigrun, haben wir auch getroffen - das nächste mal warten wir mit dem kaffee trinken bis wir alle zusammen haben.....lustigerweise hätten mich crisl und sigrun nicht erkannt, grins, dabei finde ich das bild hier hat schon ähnlichkeit mit mir.


bei uns hier hat bei der abfahrt die sonne geschienen- in dortmund war es aber sehr wechselhaft und kühl. als wir wieder zurück kamen schien wieder die sonne.
ist das pottwetter?
ich wünsche euch allen ein schönes und vor allem sonniges wochenende!

Kommentare:

  1. Hallo Andrea, deine Ausbeute würde mir auch gefallen. Bei uns hatte es den ganzen Tag Aprilwetter. 10 Minuten Regenschauer, 10 Minuten Sonne. Echt ätzend.

    Glg und ein schönes Wochenende
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Kleine aber feine Ausbeute :)
    Ich hibbel auch schon meinem ersten Stoffmarkt im Mai entgegen!
    Das war bestimmt eine nettes Treffen auf dem Markt!
    GLG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huuhuuu,

    ich kann dir nicht mailen - kommt alles zurück - selbst Mails ohne Anhang.
    Speicherkapazität überschritten!?

    Schau mal bitte - ich kann nichs machen!
    Hast du noch eien andere E-Mail?

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Tjaaaaaaaaaaaa...ohne kommt man da sowieso nicht weg...oder?????

    GLG, Chris

    AntwortenLöschen
  5. Ich beneide Euch Nordrstaatler immer wieder ;o))))Deine Stoffe sehen wirklich vielversprechend aus.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn deine Ausbeute klein ist, ich finde sie superschön! da passt ja alles perfekt zusammen!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. na so übel ist deine ausbeute ja nicht
    wir hatten hier wirkich das ganze wochenende herrlichen sonnenschein!
    lg einchen

    AntwortenLöschen