frau burow näht

frau burow näht

Montag, April 28, 2008

°roxy°

ja, das roxy-fieber ist nun auch hier angekommen.
es ist wirklich schnell genäht und bietet eine schöne tüddelfläche.



diese roxy hier ist für die präsentation heute abend- es fehlt aber noch ein mini-rosen-button auf dem band. eigentlich sollte es ein kleid werden, mir gefiel es aber so lang dann doch nicht und ich habe es einfach gekürzt- daher ist die hundedame auch so nahe am saum.....







in diese hundedame bin ich total verliebt! sandra, das ist eine der schönsten stickmuster die ich je gesehen habe!! seit langem habe ich schon genau so ein motiv gesucht, aber meistens sahen die hunde dann doch sehr fies aus (hooligan....) aber diese hier ist einfach nur zucker!!!!
diese dame hier glitzert- leider kann mman das auf dem foto nicht erkennen.

Kommentare:

  1. eine tolle Roxy !
    ..und in diese Hunddame sind wir hier auch gaaanz verliebt ~ sie ist auch schon bei uns eingezogen !

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Recht hast du die Stickdatei ist einfach Megagigantischhhhhhhhhhhhhhhh.....passt alles perfekt...

    GLg, Chris

    AntwortenLöschen
  3. Super schön !!!!!! Und so sauber verarbeitet, da merkt man halt : Gelernt ist gelernt, gell ?

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow... sieht tolla aus!

    und jetzt bin ich mal gespannt wie die präsentation war....die war doch gestern?

    gruss
    maya

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Roxy!Da passt einfach alles perfekt zusammen- Stoffe und Sticki!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Süß deine Roxy! Und die Spitze passt so schön dazu! na und die Hundedame sowieso!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. schöner gehts nicht! Die Roxy hast du toll umgesetzt!!!
    Die Stickis von Sandra finde ich super. Ich habe die andere Serie

    GGGGLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Die Roxy sieht klasse aus! Dir Farbkombi gefällt mir richtig gut und der Sticki ist ja mal was anderes :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen