frau burow näht

frau burow näht

Freitag, April 04, 2008

°livingroOm°

da ich noch ganz viel wäsche waschen, aufräumen und putzen muß- halt die üblichen sachen, die anliegen, wenn man im urlaub war- komme ich momentan überhaupt nicht dazu irgendetwas zu nähen....

daher mache ich heute mit unserem wohnzimmer(und ein bißchen flur) weiter.



1. alter sessel neu bezogen und mit kissen drauf, die noch vom weihnachtsmarkt waren 2. büste aus eisen im flur 3. leuchter im wohnzimmer, nicht abgestaubt, ähem 4. kommode, mein ebay schnäppchen 5. lampenschirm auf wohnzimmerleuchter 6. blick in den flur, mit bücherwand (gesammelte dekobücher..)
7. schaukelschwein im flur 8. lieblingskissen von taj wood
9. leuchter im flur

ich glaube langsam merkt man, daß ich eine ziemliche vorliebe für leuchter habe....

euch allen ein schönes und erholsames wochenende!
edit: natürlich sieht es gerade nicht so aufgeräumt bei uns aus- einige bilder hatte ich schon vor längerer zeit gemacht.

Kommentare:

  1. Wie schön!! Wir haben auch einen Kronleuchter!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. zauberhaft : )
    das kissen unten von taj hab ich auch ,nur ganz aus dem stoff,der bei dir mittig ist...und ich liebe es : )
    alles liebe
    crisl

    AntwortenLöschen
  3. Schön habt ihr's, gefällt mir. Und Dein Ebayschnäppchen sieht klasse aus (also das, was man davon sehen kann).

    Und putz nicht zuviel, sonst ist die ganze Erholung futsch.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Och, das Schaukelschwein!
    Süüüß!

    AntwortenLöschen
  5. Pass bloß auf, dass ich nicht vorbeikomme und dir Deine Kommode klaue.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  6. .. ach ja ... und für Berndette natürlich das Schwein *lach*

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Bilder...die Büste ist ja ein Traum!
    Schön, daß Du wieder da bist...:0)

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  8. oh ja ...
    Leuchter liebe ich auch !
    Dein Kronleuchter mit den liebevollen Schönheiten geschmückt ist `ne Wucht (auch unabgestaubt !)

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea, deine Wohnzimmer ist supergeschmackvoll eingerichtet. Die Kissen sind zauberhaft und der Kronleuchter ist fantastisch. Ich hätte auch so gerne einen.

    GLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. oh schön siehts bei dir aus
    ich mach es mir zwischen den ganzen kissen mal im sessel gemütlich und guck mir ein paar dekobücher an ;o)

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  11. Sehr einladend! Macht einen richtig gemütlichen Eindruck. Der Leuchter ist oberklasse...aber mein Mann würde mich "einweisen lassen"*Lach*
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen