frau burow näht

frau burow näht

Donnerstag, April 24, 2008

°little red riding hood°

momentan habe ich nicht so viel zeit um für die mädels oder mich zu nähen.
dieses kissen habe ich für eine präsentation am montag genäht.



ich weiß, super kitschig- aber ich liebe es.

Ich wollte mich heute bei euch allen bedanken. seitdem ich blogge habe ich soooo viele liebe menschen kennen gelernt- auch im echten leben.

mein morgendlicher kaffee wäre ohne euch bloggerinnen nur halb so lecker und entspannend.

jeden tag staune ich auf das neue, wie kreativ ihr alle seid! ich schaue jeden tag bei euch rein, manchmal nur als stille mitleserin, manchmal auch mit kommentar. ihr elfen und feen, ich liebe eure seiten!

Ihr beweist mir jeden tag wie richtig meine berufswahl damals war und es freut mich zu sehen, daß auch euch das nähen so viel freude bereitet.


besonders glücklich bin ich darüber, daß ich crisl kennen lernen durfte. süße, you make my day.
auch heike ist eine der warmherzigsten (und vieleicht auch temperamentvollsten ;0) frauen die ich kenne. da sind noch soviele. beate, sie ist so kreativ und sooo schnell, grins. sabine, du bist so eine liebe, wir schaffen es bestimmt mal uns im echten leben zu treffen (wie wär es mit doettinchem?). da wäre auch noch anke, die mir immer bei der richtigen stoffauswahl hilft oder vera, sie ist eine so kompetente geschäftsfrau und sooooooo lieb oder chris, die gedulgige, lach.

....und die kreativste von allen, schaut euch nur diese geniale idee an!


ihr seht, ich habe heute meinen : ich-habe-euch-alle-lieb-tag!


Kommentare:

  1. Hallo Andrea, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute. Du bist eine total Liebe und Nette und vor allem Ehrliche, mit einem Supergeschmackssinn. Ich freue mich über unsere Bekanntschaft und über deine nächsten genialen Werke. Deine Seite hat einen total schönen Flair und beweist Stilsicherheit, genau wie dein Schnitte und Werke. Unverkennbar ANDREA! Bin stolz, zu deinem Freundeskreis zu gehören ; )

    Dickes Bussi
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das hast Du superschön geschrieben! Noch vor einem Jahr hätte ich nicht gedacht,daß ich mal so viel Zeit am Rechner verbringen würde. Aber ich kann nur bestätigen: Es macht einfach Spaß seine "Runde" zu drehen und zu sehen was für kreative Ideen alle haben. Es macht den Tag fröhlicher und bunter und so manche tolle eigene Idee ist schon entstanden.
    Auch Deine Seite ist immer so voller toller Ideen. Es ist eine Freude hier vorbeizuschauen. Also weiter so!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. auch ein "Wir haben Dich lieb" zurück an Dich!

    Solche schöne Worte hört man viel zu selten und ich freu mich, dass wir uns kennengelernt haben und uns so toll verstehen!!

    Sei lieb gedrückt und noch mal gute Besserung!

    GVLG, Vera

    AntwortenLöschen
  4. superkitschig. und SUPER süß!

    AntwortenLöschen
  5. Och Andrea,

    hätte ich das gewusst, dass heute der "hab-dich-lieb-Tag" ist, hätte ich Dich doch glatt gerade am Telefon geknutscht :-)
    Du bist ja eine Liebe. Ein liebevoller Mensch: ehrlich,lustig und nett. Irgendwann bekommen wir es sicherlich gebacken, einen Kaffee zusammen zu trinken. So weit bist Du ja doch nicht. Und da hoffen wir doch alle, dass sich noch viele mehr zum Kaffeeklatsch bereit erklären. Irgendwann, irgendwo dahinten bei Euch.

    Lass Dich mal gaaaaaaanz feste drücken.

    Liebe Knuddelgrüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ein süsser Post ! Weiter So!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. GENIAL !
    ich bin ganz angetan von deinem KK
    (Kitsch-Kissen !)

    Liebe Grüße
    Nina
    ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Danke schön!
    Ja, irgendwann werden wir uns sicher mal "in echt" treffen ;-)
    Dein Kissen ist superkitschigsüß. Und solche Hab-Euch-alle-lieb-Tage sind doch schön, oder!?

    LG, Sabine die trotz ein bißchen Stress jetzt dirket viiiieeel bessere Laune hat, Danke!!

    AntwortenLöschen
  9. SUPERkitschig - SUPERschön!
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab Dich auch lieb :0))))
    So kitschig und süß!!! Genau mein Ding...
    Lieben gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  11. ..na dann...prost Kaffee.
    Prost auf die Mädels...
    Und...hab' Euch lieb Tage sind immer schön:-))
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Wir haben Dich auch alle LIEB!!!!!!!!!!
    Hier ist ja viel passiert in den letzten Tagen....... Dein Quilt ist wirklich traumhaft geworden! Und das Kissen ist wirklich süss - ein bisschen Kitsch muss sein!

    AntwortenLöschen