frau burow näht

frau burow näht

Freitag, März 07, 2008

°taschenspiel°

die liebe crisl wollte einen blick in meine tasche erhaschen.

also, hier ist sie:

meine mütze (den passenden schal hatte ich an), polly pocket,ersatzgeldbörse-bis ich eine schöne neue habe, einkaufszettel, zahnarzttermin, sonnenbrille (sie könnte ja überraschend hervorschauen), buch (das ich umtauschen wollte, habe ich aber doch vergessen), häkelbrosche, 2 bleistifte, polly pocket, autoschlüssel (den anhänger hat meine liebe freundin nicole genäht), haustürschlüssel,tempos, haargummis, parfümprobe, handcreme, handy, gutschein (sind gleich auf eine geburtstagsfeier eingeladen), sos-täschchen, hustenbonbons (für den frischen atem), lipgloss von clinique, abdeckcreme, touche eclat (ohne geht nicht).

so das war alles :o)
wer möchte kann das spiel aufgreifen......ich möchte nämlich niemanden aufs füßchen treten, da erst dieses riesen-stöckchen rumging.

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    das ist ja coool. Deine Tasche ist super aufgeräumt, in meiner tobt das Chaos und meist werden alle Jacken vollgestopft, weil ich die Tasche zu Hause vergessen habe. So suche ich halt meist das Handy oder sonstige Gegenstände stundenlang

    GGGLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. jau,hab fast das gleiche handy,sehr interessant,was du da so alles mtinimmst.
    glgcrisl

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt bin ich aber beruhigt, ich fand nämlich unlängst einen pink farbigen Polly Schuh. Ich dachte schon ich müsste meine Tasche entrümpeln! Aber jetzt bin ich beruigt! Danke und ein schönes WE Regine

    AntwortenLöschen
  4. Dieses "Taschenspiel" finde ich total witzig !!
    ..intressant !

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. das ist echt ein witziges spiel
    interessanter inhalt
    das buch hatte ich auch, aber ich hab es umgetauscht...lol

    lg einchen

    AntwortenLöschen