frau burow näht

frau burow näht

Freitag, März 21, 2008

°shabby chic°

ich muß einfach nochmal posten.

gestern war ich bei target (ist sowas wie walmart) und habe diese traumhafte bettwäsche gefunden!



sie ist von rachel ashwell, die shabby chic queen überhaupt, und war wirklich auch noch günstig!
die bettwäsche ist nicht wie bei uns für die federbetten, sondern einfach nur baumwolllaken- super gut für den sommer...wenn er mal da ist.
die bettlaken passen nicht auf meine betten, daher kann ich die noch schön zerschneiden- das sind dann auch noch mal 1m x 2m,bzw.2m x2m bei erwachsenen, extra stoff, *freu*

dann gab es da auch noch diese schöne wandbilder- l. mag ja auch so gerne totenköpfe.



wandbilder gibt es heute übrigens auch bei farbenmix- sind super süß!!!

Kommentare:

  1. Bin heute durch Zufall über Deinen Blog gestolpert :o)
    Ich liebe Rachel Ashwell!!! Die "Stoffe" sind wunderschön...Da bin ich aber schon riesig gespannt was Du daraus zaubern wirst.
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Resturlaub!!!
    Ganz liebe Grüße,Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Boah ich beneide dich ja immer mehr ;)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen