frau burow näht

frau burow näht

Montag, März 03, 2008

schlicht?

ihr lieben, ich brauche mal euren rat!

ich habe angefangen, mir aus diesen schönen echino-stoff kissen zu nähen.



nun bin ich total unschlüssig, soll ich die kissen so schlicht lassen oder noch buttons drauf? ich fände die asia garden buttons von farbenmix schön.

habt ihr die totenköpfe entdecken können? jaaa, ich mag totis sehr!

Kommentare:

  1. hallo,
    ja du kannst oben den deckel abschrauben.da drunter findest du 2 scheiben die aneinander liegen.hier verhaspeln sich ganz gerne fäden.diese fäden verursachen das stickbild was du bei biggi gesehen hast.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. TOLL !!!
    ich würde nichts drauf machen .
    Der Stoff ist gigantisch ~ diese süßen Details
    einfach klasse !!!

    LG Nina
    ;o)

    AntwortenLöschen
  3. ich mags schlicht. hab mir die asia dingens bumens angeschaut und ich finde die auch total schön, ABER sie passen (meinem geschmack nach)nicht zu dem rosa schweinchen, totenkopf, marienkäfer, hasen, vogel, libellen(hab ich was vergessen?!), barockmuster und unten blau/türkis, lila/rosa punkte kissen. :-P

    ich finds so toll genung!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch nichts drauf machen. Finde sie so schlicht super schön.

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Stoff! Und wenn es unbedingt Buttons sein müssen, dann nur auf dem Karostoff! Aber lieber ohne!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde keine Buttons drauf machen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt der tolle Stoff OHNE, die Buttons sind zwar schön, passen aber nach meinem Geschmack auch nicht auf Deinen Stoff.
    SAT (simple as that)

    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  8. ich würde auf die Buttons verzichten. Weniger ist oft mehr.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Kissen!Und bitte nichts mehr drauf machen!

    Lg steffi

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch für "ohne" Buttons. Sehr schöne Kissen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ist genau perfect so - ohne buttons!
    Der Stoff ist sooo toll. Überhaupt für Schweinefans wie mich!
    Wo gibts diesen Traumstoff?
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  12. .ahhhh Du warst bei mir und hast meinen Fadensalat mitbekommen???
    Na da hättest Du Dich ja gleich bei mir melden können:-)))
    Schöne Kissen...OHNE Applis:-)
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen