frau burow näht

frau burow näht

Mittwoch, März 26, 2008

°impressionen°

heute haben wir einen wunderschönen tag erlebt.



wir waren in den everglades...



mit so einem boot sind wir gefahren, ein airboot. fee meinte, daß das boot hinten einen ventilator dran hat, "grins"



pelikane gab es viele......



.....und aufs boot kamen sie auch noch. ein pelikan hat sich sogar auf meinen kopf gesetzt, fand ich nicht ganz so lustig! die vögel sind schon ganz schön groß und die flossen sind auch sehr naß....man habe ich rumgefuchtelt- sah wohl lustig aus..






die everglades....



könnt ihr was sehen?



.....da ist der riesen kerl! da habe ich fee schon gut festgehalten- man sind alligatoren respekt einflößend...



dann sahen wir noch diesen putzigen waschbären.

ihr seht, ein schöner urlaubstag- wir wollen nicht heim!!!

nancy, ich mache zwar nicht mit, aber auch ich weiß etwas für umsonst: natur erleben und die freude und begeisterung der kinder für die natur und ihre lebewesen zu sehen, daß bekommt man umsonst.

Kommentare:

  1. meine Güte, wie wunderschön !!!

    Ich beneide Euch ~ solche Naturerlebnisse life und in Farbe ~ unglaublich !!!!

    Gnießt die Zeit weiterhin !!!!!

    Ich freue mich auf weitere Bilder !!!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch weiterhin viele tolle Erlebnisse und super viel Spaß - Schön, ein bißchen "dabeisein" zu dürfen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Damit könntest du jetzt meinen Mann neidisch machen, der im September in den Everglades war, aber mehr Regen als alles andere hatte.
    Ich wünsch euch noch nen tollen Urlaub!
    VLG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    wollte mal danke für die schönen Urlaubsberichte sagen - meine Eltern machen gerade auch Urlaub in Florida - dank Dir habe ich sie angerufen und gebeten, nach TARGET ausschau zu halten ;O) mal sehen, ob es das bei Ihnen auch gibt.

    Die Everglades sind wirklich beeindruckend, schöne Bilder!

    Noch einen schönen Urlaub,

    Kati

    AntwortenLöschen
  5. wow, tolle Bilder - da mag man gleich ins Boot steigen und mit fahren...........

    Ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wünsche Dir noch viel Spass!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wow Andrea,das ist ja ein Traumurlaub!Sehr schöne Bilder!!!
    Euch weiterhin noch viel Spaß.

    Lieben Gruß,Tonie

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Bilder, klasse.

    Euch noch paar schöne Tage,
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Boahhh ich erblaße vor Neid:-)))
    Wunderschöne Bilder für uns..und ganz umsonst:-)
    Danke schöööööön!!!!
    Weiterhin einen schönen Urlaub wünscht
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich sehr schöne Bilder. Danke fürs mitnehmen. Pelikane habe ich das letzte mal in Mexiko live gesehen. Mir sind sie zwar nicht auf den Kopf geflogen, aber am Strand haben sie das ein oder andere mal was abgeworfen und das war nicht sehr weit von mir entfernt...
    Viel Spass noch weiterhin

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinns Bilder!!!!
    Ich wünsche Euch noch weiterhin einen TRAUMURLAUB!!!
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Foto´s !Schönen Urlaub!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. hach,schwääääääärm...und doch hätt ich zuviel schiß gehabt,mit den alligatoren,brrr.aber mit dem pelikan auf deinem kopf,ich muste mich ausschütten vor lachen,hihi.
    glg
    crisl

    AntwortenLöschen
  13. Das ihr nicht heim wollt kann ich gut verstehen!
    DANKE, für die WUNDERSCHÖNEN Bilder !!!

    GlG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. *seufz* schööööne Bilder. Wir waren damals auch da und ich war total faziniert von den Kerlen. War 8 und meine Mutter hat mich auch seeeehr gut fest gehalten ;)

    LG
    Vanessa, die sich auch so ein tolles Wetter wünscht....

    AntwortenLöschen
  15. hihi
    ich hab mich grad schlapp gelacht
    hab ich mir den pelikan bei dir auf dem kopf vorgestellt. das muss ja zu witzig ausgesehen haben... *lol*
    aber bestimmt ganz schon schwer so ein viech ;o)
    ich wünsche noch einen tollen urlaub weiterhin

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  16. das sind wirklich soooooooo schöne Bilder...da möchte man auch sofort hin...
    Und das Wetter...Traumhaft!!!
    Hab noch einen super schönen Resturlaub...
    Ganz liebe Grüße,Patricia

    AntwortenLöschen
  17. Ich fall um...was für tolle Bilder! Da möchte man glatt die Koffer packen und ab die Post!!!
    Noch ganz viel Erholung und tolle Eindrücke wünsch ich Euch!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Fotos, ich wünsche euch noch einen wunderschönen Urlaub und Danke für die schönen Eindrücke.
    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen