frau burow näht

frau burow näht

Dienstag, März 11, 2008

°getagged°

wurde ich von der lieben crisl.
so, auf dem bild bin ich 22 jahre alt und entstanden ist es auf unserer abschlußmodenschau im 3. lehrjahr.
leider gibt es von mir nicht wirklich viele bilder- ich mochte mich in dem alter noch nicht so wirklich- aber das lernt man ja mit den jahren, hüstel...


da wir keinen scanner haben mußte ich das bild abfotografieren (deshalb dieses helle blitzdingens).
auf das kleid war ich damals sehr stolz, ist aus dunkelgrünem taft, seide und samt genäht. war tierisch viel arbeit (auch die entwicklung)- habe stundenlang dran gesessen, da im handwerk ja auch viel mit der hand genäht wird....
ich wollte unbedingt doc martens oder biker boots dazu tragen- das wollten aber die anderen mädels nicht, schade.
dafür trage ich heute noch meine boots zum romantikkleid ;0)

ach ja, ich halte keine puppe in der hand, die figur ist auf dem vorhang drauf.
edit: wer mitmachen möchte, ist hiermit herzlichst eingeladen!

Kommentare:

  1. genau für solche bilder hat sich das gelohnt,find ich sooo cool.und schau wie hübsch!!also nö,keine ahnung,was du hast!!
    glg
    crisl

    AntwortenLöschen
  2. WOW
    wie ein großes Star - Model !!!!!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. tolles Foto - ich bin begeistert!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Cool! Das ist ja ein super Kleid! So ein Foto habe ich auch noch von mir, von der Abschluss-Modenschau. Mit Tonnen Gel in den Haaren!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Das Foto ist wirklich super!! Darf ich dich in meinem Blog verlinken? Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  6. tolles Bild! ICh weiß gar nicht was du hattest :)

    LG
    vanessa

    AntwortenLöschen
  7. WOW - was für ein tolles Bild !

    "abschlußmodenschau" - das hört sich einfach ziemlich aufregend für einen Pädagogen wie mich an *hüstel*.
    Ach, ich hätte einfach was "gscheites"lernen sollen .

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. das ist eines meiner lieblingsbilder von dir! meine tolle schwester, jawohl ja! <3

    ps.: ich weiss noch, wie begeistert ich immer vor dem kleid stand und mir auch so eines gewünscht habe! hach...

    AntwortenLöschen
  9. SEHR SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN!!! Du und Kleid ;o)))) Und Docs waren, sind und werden wohl immer kultig bleiben ;o)))
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  10. ich finde das Foto schön. Ich kann mir vorstellen, wieviel Arbeit und Aufregung das war. Dafür hat es viel Spaß gemacht nehme ich an.

    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  11. wow... ein tolles foto
    und ein tolles kleid... ja, ich hätte mir auch suuuper boots dazu vorstellen können!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  12. ja aber hallo.
    erstklassig ist glaube ich das perfekte wort.oder erste sahne,rattenscharf,genial,grandios.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  13. Wowwwwwwwww...ein geniales Bild...brauchst es nicht verstecken*lach*
    Ich hoffe du hast meine Mail bekommen...
    Schönen Urlaub....

    GLG, Chris

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Foto aus deiner Vergangenheit!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen