frau burow näht

frau burow näht

Sonntag, März 23, 2008

°°frohe ostern°°

ich wünsche euch allen frohe ostern!



diese alleinerziehende amerikanische dame freut sich schon diesen adretten herren zu treffen....

da es auch bei uns heute den ganzen tag nur geregnet hat, haben wir ein bißchen zusammen gestickt.



das ist l.s erste stickarbeit- sie ist sooo stolz......



....und das ist f.s erste stickarbeit- sie hatte aber dann irgendwann keine lust mehr- ist aber mit 5 jahren vollkommen in ordnung so.

Kommentare:

  1. und die tante ist auch stolz wie oscar! :o)

    kuss an euch alle da drüben!

    AntwortenLöschen
  2. Sind die schön geworden!! und deine Bettwäsche ist der Hit!! Auch haben wollen, schluchz! Ich weiß noch, wenn ich in USA war, brauchte ich immer einen extra Koffer für die Einkäufe!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Euch auch ein schönes Osterfest und noch ein paar schöne Urlaubstage.
    Die Stickereien sind total süß geworden.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ja....hallo...bist du wieder da!!!!!!!!!!
    die Stickis sind klasseeee...so ähnlich sahen meine ersten auch aus*kicher*
    frohe Ostern!!!!!

    LG, Chris

    AntwortenLöschen
  5. Die ersten Stickis sind toll geworden!Und viel Spaß noch!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, dann bekommt der adrette Herr doch tatsächlich eine ganze Familie! SUUUUPER!!!
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  7. Respekt für eine 5-jährige - die Geduld bringt nicht mal meine 13-jährige auf ;o))))

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. oh, was für süße Vögelchen ;o)
    TOLL !!!

    ..und den feschen Herren hatte ich noch gar nicht gesehen - der ist ja klasse !
    ..und das er so sozial eingestellt ist und einer alleinerziehenden Dame sein Herz schenkt, macht ihn noch sympatischer !

    Liebe Grüße
    Nina
    ;o)

    AntwortenLöschen