frau burow näht

frau burow näht

Sonntag, März 02, 2008

° bathroOm°

hier unser kleines badezimmer...viel gibt es nicht zu zeigen. wir haben es bewußt schlicht gehalten und nur das nötigste gelagert.



1. kulturbeutel 2. treibgut und leerer bilderrahmen
3. badewannenfuß 4. meine traumwanne 5.leuchter
6. glitzerpuder, duft & badetabs 7. alter kosmetikkoffer
8. armatur meiner wanne 9. deko

unser badezimmer ist sehr klein. wir hatten damals aus 2 winzigen badezimmer ein kleines gemacht.
die badewanne wollte ich schon immer haben- die handwerker sagten, daß macht man nicht. so eine gr0ße wanne und dann auch noch an die wand, nee.
ich habe mich durchegesetzt! was soll ich sagen, über der wanne ist das dachfenster und man kann den himmel sehen....wir bereuen diesen entschluß nicht!

Kommentare:

  1. OH wie schön!!! Die Aramtur! Wunderbar!!

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine tolle wanne ihr habt! Ich träume mein Leben lang ja schon von einer freihstehenden Badewanne, sowas finde ich einfach toll :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. genial schönes Badezimmer...und die Amaturen..erste Sahne...die will ich auch schon lange haben:-)))
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Badewanne und dann noch mit Aussicht zum Himmel - traumhaft !

    GLG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den tollen Einblick in deinen "Room".
    Der alte kosmetikkoffer gefällt mir am besten .. ich liebe Zebra-Optik

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie ist mein Kommentar verschwunden???
    Die Badewanne ist ein Traum!! Kannst du mir sagen, wie man so eine Bildergalerie macht? ich kann das nicht :-(((

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. oh..eine wanne mit füssen.... ein traum! und die armatr und der leuchter und und und ....

    lg maya

    AntwortenLöschen
  8. hach. füßchenbadewanne. retro armaturen und ein kronleuchter. schlicht? edel!
    ich komme dich mal zum baden besuchen....
    liebe grüße!
    von rike

    AntwortenLöschen