frau burow näht

frau burow näht

Sonntag, März 30, 2008

°bambi°

Danke für eure lieben urlaubswünsche!!!!

wir sind wieder zurück- und hundemüde! die mädels haben ein riesiges problem mit der zeitumstellung, sind ja immerhin jetzt dank sommerzeit, "grummel", 6 stunden.die große war gestern nacht doch tatsächlich noch bis 1 uhr wach...und jetzt schläft sie auch nicht wirklich.....das kann morgen was geben.

im urlaub habe ich das sticken wieder richtig für mich entdeckt. ich mußte in meiner lehre mal sticken. das fach hieß gestaltung und die lehrerin fand weißstickerei so schön- ich nicht.
ich hatte seitdem nicht mehr gestickt- bis ich auf diese seite kam und nun bin ich im stickfieber.

meine familie schüttelt nur den kopf. jetzt habe ich endlich meine lang ersehnte stickmaschine und was mache ich? mit der hand sticken!



dieses rehlein habe ich also abends so vor mich hingestickt.

aber was sollte daraus werden? klar eine tasche.

als ich gestern nacht nicht schlafen konnte habe ich dann diese tasche zugeschnitten und angefangen. heute habe ich dann noch die träger angenäht und das futter verstürzt.



voila, meine neue tasche!

edit: wir waren doch tatsächlich alle vier noch bis 3 uhr 30 letzte nacht wach! der tag wird ewig dauern....wir sind ja alle sooooo müde.

Kommentare:

  1. Willkommen zurück - habe Euren Urlaub hier gerne verfolgt!

    Das Rehlein ist ja süß - der Stil von Sublimestitching gefällt mir auch sehr.

    ;o) Wenn Du jetzt wieder auf Handbetrieb umsteigst, tauscht Du Deine Sticki gegen meinen Stickrahmen und Stickgarn???

    ;o)

    Eine Frage noch, meine Eltern sind noch ne Woche in Florida und haben noch immer keinen Target gefunden - wo war denn Deiner?

    Liebe Grüße und gute Nacht,

    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Für eine schlaflose Nacht ein wunderschönes Ergebnis :-)
    Na, da war ja bestimmt heute morgen was los bei euch, oder?
    Ich drück euch die Daumen, dass die Umgewöhnung nicht so lange dauert.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. schön, dass du wieder da bist!
    hoffentlich klappt es schnell wieder mit der umstellung...

    die tasche ist ja sooo niedlich!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  4. Hi, lieben Dank für die Antwort - dann werde ich sie mal Ausschau halten lassen!
    LG und eine schnelle Umgewöhnung!

    Kati

    AntwortenLöschen
  5. huhu du süße..
    freu mich so,daß du endlich wieder da bist,hihi...mein mail kasten ist endlich wieder voll.deine tasche ist zucker..
    glg
    crisl

    AntwortenLöschen
  6. So eine super süße Tasche! Ich hoffe, Ihr habt Euer Jetlag bald überwunden. Das ist ganz schön gemein - man will schlafen (weil man das Nachts sollte) und kann einfach nicht....

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. dieses reh! ist toll! und macht aus der tasche etwas ganz einmaliges. schön!

    AntwortenLöschen
  8. Wowwwwwwwwwwww...ist die schön geworden...tja wenn die Stickmaschine fehlt dann kommt man auf die tollsten Ideen...*lach*

    GLG, Chris

    AntwortenLöschen
  9. Wunder wunder wunderschön - die würd ich auch gerne haben!!!

    glg Irene

    AntwortenLöschen
  10. willkommen zu Hause!
    Deine Tasche ist toll.Niedliches Waldwesen. Habe mir vor einiger Zeit das Buch von besagter Internetseite gekauft. Ist wirklich süß!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. @ alle: vielen lieben dank!

    @claudia: ich habe mir auf der seite noch ein paar bögen/serien gekauft. leider kamen sie nicht mehr rechtzeitig vor unserer abreise an, aber meine liebe mama wird sie bestimmt mitbringen...die sind so schön.
    das reh ist aber aus einem anderen buch (es heißt vintage embroidery und ist auch seeehr schön)
    gggglg, andrea

    AntwortenLöschen