frau burow näht

frau burow näht

Samstag, März 01, 2008

° au backe°

am donnerstag war ich beim zahnarzt. mein backenzahn tat ein bißchen weh- nur ein bißchen, okay ein bißchen viel.
er schaute sich alles an und sagte dann, daß der backenzahn nicht mehr zu retten sei. aua!
jetzt muß ich abwarten, wie der zahn von innen aussieht, aber wahrscheinlich muß er raus (da sich dieser fiese karies von unten an meinen zahn rangemacht hat) und ein implantat rein.

tja, also bin ich nach dem arztbesuch erstmal in unsere kleine stadt gefahren und habe ein paar erledigungen gemacht.

...und was lacht mich da aus dem schaufenster an? genau, diese supersüßen schuhe.


ich rein in den laden, anprobiert und mitgenommen.


das war dann mein trostpflaster.

Kommentare:

  1. Boah, sind die toll!
    Das Futter ist ja auch spitze, die machen ja auch "ohne Inhalt" viel her.
    Ein tolles Trostpflaster!
    Ich drück dir die Daumen, dass es nciht zu schlimm wird.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. SÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS!!!!!!!
    die sind tolltolltoll!!!

    AntwortenLöschen
  3. das ist mal ein süßes pflaster.hätt gern einen stoff ,so wie der schuh von innen aussieht,lach.
    crisl

    AntwortenLöschen
  4. ich kann Dir nachfühlen, am Montag kommt bei mir ein Weisheitszahn raus, ich habe ganz schön bammel. Ich versuche nicht daran zu denken, mir schlägt mein Herz aber bis zum Hals, wenn ich mich wieder erinnere. Ich drücke Dir die Daumen, bitte drücke sie mir auch!
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  5. @crisl: dann werde ich mal die augen offen halten, zwinker :o)

    @caro: die würden sogar dir passen, sind nämlich 36- bekommst sie aber nicht- ätsch!
    drück dich, deine gemeine schwester

    @lesley: ich denke an dich und drücke dir die daumen! ich habe schon mit 15 alle 4 rausoperiert bekommen- war aber nicht soo schlimm :o)

    AntwortenLöschen
  6. Och du Arme. Aber ein sehr schönes Trostpflaster hast du dir geholt :)

    Sie es einfach so: Wenn du jetzt schon ein Implantat bekommst, brauchst du im hohen Alter dir darum keine Sorge mehr machen ;)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Na,diese tollen Schuhe hast du dir auch verdient!Nach einem Zahnarztbesuch muss man sich einfach belohnen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. auweiha.... zahnschmerzen... wie schrecklich
    aber dein trösterli ist toll!!! *g*

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  9. BOAHHHHH! Was für TRAUM-SCHÜHLEIN!!!
    Schaaade, in 36 krieg ich meine Füßchen niemals rein ;-) Und ich wüßte keinen Laden hier bei uns weit und breit, der solche wunderwunderschönes Schuhwerk hat *seufz* Also, sitz ich hier und schmachte Deine herzallerliebesten BILDER an ;-)))
    Liebste Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  10. Autsch,du arme!
    Deine Schuhe sind ein Traum!
    Ein sehr schönes Trostpflaster hast du dir gekauft.

    Lieben Gruß
    Tonie

    AntwortenLöschen
  11. Oh,da hast Du Dir ein schönes Trostpflaster gekauft!

    Traumschuhe sind das!!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. hallo Andrea, ich schicke dir viele liebe Grüße und wünsche dir gute Besserung. Die Schuhe sind so schön, die hätte ich mir auch gegönnt.

    GGGGLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein tolles "Pflaster" und da drücke ich die Daumen, dass der zahn noch zu retten ist :-( das klingt ärgerlich......

    *daumendrück*

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  14. Boah, sind die schööööön!

    Und gute Besserung und möglichst keine Zahnweh mehr wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen