frau burow näht

frau burow näht

Sonntag, Februar 24, 2008

Trübsal...

blasen könnte ich bei diesem Wetter!
Also runter in den Keller und die Osterdeko hervorkramt.


Diesen adretten Hasen habe ich vor 2 Jahren erstanden. In seinem Bauch kann er kleine Überraschungen aufbewahren.
Gerade heute erzählte er mir wieder, wie sehr er doch gerne eine schöne Hasendame an seiner Seite hätte.
Er meinte, es wäre doch ziemlich langweilig so alleine den ganzen Tag auf dem Tisch zu stehen und niemanden zum plaudern zu haben.


Leider konnte ich bis jetzt noch nicht seine passende Herzdame finden.
Wir geben die Hoffnung aber nicht auf!
Edit: Ich glaube wir waren heute die einzige Region mit Dauerbewölkung- nichts Sonnenschein und warm!

Kommentare:

  1. Supersüss!!! Die passende Herzdame zu finden scheint bestimmt nicht so einfach zu sei... Wer soll den bitte diesem hübschen Kerl das Wasser reichen???
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  2. Wie bei diesem Wetter?? Es ist doch strahlender Sonnenschein und 18 Grad!!
    Den Hasen könnte ich dir einfach wegklauen, so süß ist er!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß ist den das Kerlchen!?!
    Wo bekommt man so schöne Hasen zu kaufen?

    LG
    Tonie

    AntwortenLöschen
  4. Ja was ist das denn für ein Süßer!!!!

    Ich glaube, eine Dame in seinem Format zu finden, ist einfach nur Glückssache!!! vielleicht auf dem Flohmarkt?

    Er hat aber verdient ein Frauchen zu bekommen!!!

    Liebe Grüße von Iris aus dem Skizzenblock

    AntwortenLöschen
  5. oh, ist der süß! Kommt der aus dem Hasenadel? Ich wünsche Euch beiden bei der Suche viel Erfolg!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Der Ärmste hat recht! So allein das ist doch nichts! Adber es wird bestimmt nicht leicht die passende Dame zu finden!
    Also wirklich warm war es bei uns auch nicht, aber wenigstens kein Regen!

    GlG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ohh,ist der aber süß!!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen