frau burow näht

frau burow näht

Freitag, Februar 29, 2008

°°Stöckchen°°

claudia hat mir ein stöckchen zugeworfen!

also:
01. wo ist dein handy: Tasche
02. dein partner: schon ewig
03. deine haare: viel
04. deine mama. unersetzlich
05. dein papa: der liebste
06. lieblingsgegenstand: nähmaschine
07. dein traum von letzter nacht: vergessen
08. dein lieblingsgetränk: bailey's
09. dein traumauto: pt cruiser
10. raum in den du bist: wohnzimmer
11. dein ex: gibt's nicht
12. deine angst: um meine liebsten
13. was möchtest du in 10 jahren sein: zusammen mit familie
14. du verbrachtest den gestrigen abend mit: zuschneiden
15. was bist du nicht: ordentlich
16. das letzte was du getan hast: gekocht
17. was trägst du: rock
18. dein lieblingsbuch: dekobücher
19. das letzte was du gegessen hast: mentos
20. dein leben: schön
21. deine stimmung: wieder besser
22. deine freunde: wichtig
23. woran denkst du gerade: neues projekt
24. was machst du gerade: beantworten
25. dein sommer: garten
26. was läuft in deinem tv: high school musical
27. wann hast du das letzte mal gelacht: eben
28. das letzte mal geweint: bei nachrichten weine ich schnell
29. schule: vorbei
30. was hörst du gerade: singende kinder
31. liebste wochenendbeschäftigung: mit familie
32. traumjob: schneiderin
33. dein computer: meiner
34. außerhalb deines fensters: garten
35. bier: ekelhaft
36. mexikanisches essen: unbedingt
37. winter: zu lang
38. religion: nein
39. urlaub: formentera
40. auf deinem bett: bettwäsche
41. liebe: viel

jetzt sollte ich wahrscheinlich das stöckchen weiterreichen- ich weiß aber nicht wer schon dran war.
ich gebe es einfach mal weiter an crisl, beate und heike

edit: zu frage 26, ich dachte das, was gerade als ich antwortete, im tv lief- das waren meine mädels, die high school musical guckten- ansonsten bei mir: gimlore girls, csi

Kommentare:

  1. ich klau dein stöckchen einfach HA!
    *wegrenn*

    :-D

    AntwortenLöschen
  2. ach süße, dich habe ich vollkommen vergessen!
    bussi, andrea

    AntwortenLöschen
  3. So so, du hast mir ein Stöckchen zugeworfen! Mal sehen, ob ich heute dazu komme...

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Urlaub auf Formentera!Jaaaaaaaa!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen