frau burow näht

frau burow näht

Donnerstag, Februar 21, 2008

Rückfall

Mein kleines F. ist schon wieder krank. Sie hat jetzt eine richtig dicke Mittelohrentzündung.

Auf dem Rückweg vom Arzt haben wir uns erstmal mit einer Zeitschrift und lecker Teilchen eingedeckt.

Wir hatten dann eine kleine Tee-bzw. Milchkaffeeparty und F. geht es momentan wieder besser (hat ja auch Nurofen-Saft bekommen).
Mir gefällt es nicht, daß sie schon wieder Antibiotikum nehmen muß, aber es muß sein.

Kommentare:

  1. Bist Du gemein!!!!! Ich LIEBE Marzipan-Rosinen Teilchen!!!!!!!!
    Ich wünsche Euch GUTE BESSERUNG!!!!
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  2. oh je, die Arme. Ich kann momentan gut mifühlen und wünsche Euch eine gute Besserung !

    LG Andrea, die noch eine Portion Abwehrkräfte rüber schickt

    AntwortenLöschen
  3. Die arme Maus. Wir mögen Antibiotika auch nicht, leider geht es nicht immer ohne. Eine gute und schnelle Genesung wünschen wir Euch!

    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  4. Von uns auch gute Besserung! Bei uns gab es diese Woche auch Nurofen-Saft und Antibiotikum gegen Mittelohrentzündung (beidseitig), langsam wird es aber besser.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt wird es aber langsam Zeit, dass diese bösen winterlichen Krankheitserreger sich verkrümeln und Bahn frei für den Frühling machen!
    Gute Besserung!
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  6. dann wünsche ich Euch gute Besserung vlg Jaike

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung wünsche auch ich Euch!!!
    Aber bei solchen leckeren Teilchen gehts ganz schnell wieder aufwärts!!! Bestimmt!!!

    Schöne Grüße von Iris aus dem Skizzenblock

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir Gute Besserung! Elaine ist heute morgen aus dem Bett gekommen und hört sich an wie ein Reibeisen, mit Husten und Schnupfen....und das vor dem Kreativmarkt...

    LG
    Vanessa
    P.S. Klar darfst du mich verlinken :)

    AntwortenLöschen