frau burow näht

frau burow näht

Sonntag, Februar 17, 2008

°Nostalgiebilder°

Ich liebe Nostalgiebilder! Sie erinnern mich immer an meine Kindheit...


Von diesen Täschchen hatte ich ganz viele hier liegen.
Ich finde sie sind sehr schön als kleine Mitbringsel oder als Geburtstagsgeschenke.



Auch sind sie recht schnell genäht.

Kommentare:

  1. Oh solche Bildchen liebe ich auch. Ich hatte letzens einen ganzen Schwung Engel und Osterhasen-Poesiebildchen bestellt. Bügelst du deine auch auf Stoff?

    LG Beate

    P.S. Schön, dass du ein Foto von dir eingestellt hast. Jetzt weiß ich wenigstens mit wem ich es zu tun habe!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sehen aber toll aus! ICh mag solce Bildchen auch

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Himmlisch. Deine Taschen sind der Hammer. Ich liebe diese Bildchen.

    GLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Frau Burow ;o))) Ein schönes Profilbild!!!!!
    Die Bildchen auf den Taschen sind ja toll!!!!! Aber ich frag mich, aus was sind die????
    Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!!!
    GLG Bella

    AntwortenLöschen