frau burow näht

frau burow näht

Freitag, Februar 15, 2008

Nee Mama..

das sieht echt peinlich aus!
Danke mein Schatz, ich liebe dich auch!

Kommentare:

  1. Wo bin ich denn jetzt hingepurtzelt???

    Das sieht total lustig aus, hab erstmal abgelacht.
    Punkte und Streifchen machen doch immer wieder gute Laune!!!
    Lustig!
    Liebe Grüße von Iris aus dem Skizzenblock

    AntwortenLöschen
  2. ich find´s gut. Aber wenn meine Mutter .............. Okay, die ist auch etwas älter. Die Schuhe finde ich richtig klasse. Ich hab für den Sommer rot/weiss gestreifte. Die sorgen auch für gute Laune.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Lustiges Foto!Ein schönes Wochenende!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ein wenig wie die Hexe aus "Der Zauberer von Ozz" aber ich finds gut!
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  5. Ich find es extrem cool, und extrem TRAGBAR!!! Aber mich finden drei meiner vier Mädels (Hanna ist noch so schön unvoreingenommen...) auch oft peinlich...
    SCHÖN, ehrlich!!!
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  6. Zauberer von Oz, hihi,ich habe noch rote Glitzer-Pailletten-Ballerinas hier.
    Letztes Jahr Karneval war ich nämlich die Dorothy mit blauen Schürzenkleid, Zöpfen, besagten Glitzerschuhen und natürlich mit ausgeliehenen Stoffhund von Lara.
    Aber wißt ihr was- die meisten kennen den Film gar nicht mehr!
    GLG, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. hihihihi....
    klasse foto

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  8. Dein Text ist ebenso witzig wie Deine Kreation. Ich habe laut gelacht! Freue mich auf weiteres, ähnliches, dem Mutigen gehört die Welt!

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen