frau burow näht

frau burow näht

Mittwoch, Februar 20, 2008

°Lotta°

Das ist meine erste Lotta.

Ich habe mich mit der Stoffwahl etwas vertan- Crash-Stoff eignet sich nicht unbedingt zur Paßformkontrolle- aber sitzt, hat Luft und wackelt.




Ich finde ein süßes Shirt! Hinten kann man wahlweise eine Kellerfalte einsetzten, was ich auch gleich ausprobiert habe. Das Shirt ist sowohl für Jersey als auch Webstoff geeignet.

Die Appli vorne ist auch von der Hexenküche, hinten von Farbenmix.
Edit: Bessere Bilder habe ich leider nicht. F. kann keine Sekunde ruhig stehen- daher bin ich froh überhaupt 2 Bilder geschafft zu haben- der Rest ist nur verwackelt und unscharf!

Kommentare:

  1. *KREISCH* Soooooooo schön!!!! Ich warte auch schon ;o))))) Mit der Kellerfalte einfach TRAUMSÜSS!!!!
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  2. Finger heb und die Größe 74/80 wünsche ;o).
    Manno ihr könnt mich doch nicht noch ein Jahr warten lassen, bis Melina endlich die 86 tragen kann *schluchz*.

    Ein süßes Teil

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ist das süß geworden! Der Pünktchenstoff passt prima zu Lotta und sie sitzt auch toll!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, man sieht hier gar nicht, daß der Stoff nicht aus Jersey besteht. Die Kellerfalte ist eine nette Idee. Schön!

    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  5. Lotta? Habe ich da was verpasst?
    Nun, diese "Lotta" st ja traumhaft geworden.
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  6. Ist das süß... schöne Stoffkombi und die Stickis dazu - und mal echt ein anderer Shirtschnitt, toll!

    LG, Kati

    AntwortenLöschen