frau burow näht

frau burow näht

Sonntag, Februar 03, 2008

Ich habe mich endlich auch getraut....

...und habe nun meinen eigenen Blog.
Da ich noch sehr unerfahren mit diesen Dingen bin, bitte ich schonmal jetzt um Entschuldigung, falls etwas nicht so richtig klappen sollte - ich muß mich da erst noch durchkämpfen!

Ich liebe es zu nähen und dekoriere auch ständig unser Zuhause um. Hier werde ich immer mal wieder meine selbstgenähten Sachen zeigen und bestimmt auch ab und an mein Deko-Krimskrams.

Die Elfen hängen bei uns im Wohnzimmer am Leuchter- meine beste Freundin schenkt mir jedes Jahr zum Geburtstag und Weihnachten neue dazu.

Sind die nicht einfach traumhaft?

Kommentare:

  1. Wie schön, dass du dich getraut hast. Das sieht schon sehr vielversprechend aus :-D Die Elfen sind allerliebst!
    Bin schon auf mehr gespannt!
    VG Eva

    AntwortenLöschen
  2. hallo schwesterherz! wie toll, dass du einen blog hast! :-D
    hab erstmal ein "abo" gemacht, damit ich immer informiert werde, wenn du etwas schreibst du kleine näh-und dekoelfe! haha

    küsschen <3 <-- herzchen ;-)

    die caro

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Bild :) Und willkommen in der Bloggerwelt.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn ich die Elfchen sehe, dann bin ich doch hier genau richtig!!!

    Und gespannt bin ich was es sonst noch so bei Dir gibt.

    LG Iris

    AntwortenLöschen