frau burow näht

frau burow näht

Dienstag, Februar 19, 2008

I am the ShoppingQueen....

young and sweet, only sevente...uups falscher Text, falsches Alter.

Jaaah, ich kaufe gerne ein.
Mein Mann meint, daß allein ich schon die deutsche Wirtschaft durch meine Einkäufe ankurbel.
Ich weiß nicht was er damit meint...:o)

Diese Tasche habe ich Weihnachten meiner Freundin Ute (huhu) geschenkt.
Mir gefällt sie sehr gut und habe beschlossen, daß auch ich noch eine brauche.
Diese Jutetaschen vom Supermarkt sind nicht ganz so schick- und Dame von Welt ,ähem, braucht auch eine angemessene Einkaufstasche.

Ist klar, ne?

Die Stickerei ist von Farbenmix, die Rose aus Tildas Hus und die Tasche habe ich bei gretelies gesehen. Dort gibt es übrigens wunderschöne Sachen, schade daß ihr Laden so weit weg ist.

Kommentare:

  1. Na, mit so einer "Shopping-Hilfe" ;-) kann ja nix mehr schief gehen.
    Super Tasche.

    Und gut, dass es bei anderen auch so chaotisch ist. Sogar meine Jüngste meinte, ich müsse wohl mal mein Arbeitszimmer aufräumen. Öhhhm, na dann...

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ..und sehr viel trendiger als so eine langweilige Tasche aus dem Markt. Schöne Kombination!

    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  3. Eine superschöne Tasche!!! Der Schriftzug ist genial ;o))))
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea, da haben wir ja viel gemeinsam!! Mein Mann hält mich für den größten Faktor im Bereich WIRTSCHAFTSAUFSCHWUNG!!

    Bei jedem Paket, das kommt: Ohje, sag, das da kein Stoff, keine Taschen oder sonstiger Unfug drin ist!!!

    Die Rechnungen lasse ich sachte verschwinden.

    GLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist ja cool! Und mein Mann bringt mir schon die Pakete ins Zimmer mit den Worten: Hier wieder ein paar Stoffe!! Dabei bestelle ich doch auch andere Sachen, hihi!

    LG Beate

    AntwortenLöschen