frau burow näht

frau burow näht

Montag, Februar 18, 2008

Hilfe

ich versinke in Chaos!!
Momentan habe ich so viel zu tun- ich weiß gar nicht mehr mit was ich anfangen soll.

Ich denke erstmal ist aufräumen an der Reihe.Das ist nur eine kleine Ecke meines Arbeitstisches, ihr wollt gar nicht wissen wie der Rest des Zimmers aussieht!
Überall liegen Stoffe, Schnitteile und Bänder auf dem Boden.
Am liebsten arbeite ich auf dem Boden- daher haben meine Hosen immer Löcher in den Knien, aber da jetzt definitiv dort kein Platz mehr ist, heißt es heute und morgen: AUFRÄUMEN!
Also bis bald Mädels, und calm down please!

Kommentare:

  1. *Lach* Ach wie ich dieses Bild doch kenne!!! Und wenn es dann gar nicht mehr geht rast der Mopp!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh,das könnte mein Nähzimmer sein,da herrscht meistens ein*kreatives*Chaos*lach*,wünsche Dir viel Spaß beim Aufräumen,obwohl es ja bekanntlich nicht lange anhält..

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. *grins*
    Wir sollten eine Selbsthilfegruppe gründen!
    Mein Arbeitszimmer versinkt auch im Chaos...da hilft nur eins: nähen, nähen und nähen!!!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ich arbeite auch immer auf dem Boden und meine Jeans haben auch alle weiße Stellen am Knie!! Zuschneidetisch gibts bei mir nicht!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. So geht es mir auch! Aufgeräumt ist .... nun müssen mal die Aufträge abgearbeitet werden.

    Gruß Anne

    P.S: Klaro kannst Du mich verlinken. Mache es mit dir genauso.

    AntwortenLöschen
  6. O-hast Du meinen Arbeitsplatz fotografiert?? ;))

    AntwortenLöschen
  7. Aber eines kann ich Dir sagen: SCHÖÖÖÖÖNES CHAOS ;o))))) Gefällt mir sehr!!!
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  8. "It's hard to be funny when you have to be clean."
    Mae West (1892 - 1980)

    ZU viel Ordnung und Sauberkeit verderbt den Spass an, tjö, fast allem, nicht?

    Kannst Du noch Schere, Stoff, Maschine und allen Familienmitglieder regelmässig finden, ist doch alles in Ordnung.

    Liebe Grüsse, Nancy

    P.S. Sicher: kannst verlinken ;-) Danke ;-)

    AntwortenLöschen
  9. hihihi...
    das foto kommt mir doch irgendwie bekannt vor
    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab gar keinen richtigen Arbeitsplatz und verteile somit alles gleichmässig in der ganzen Wohnung - Du bist also übertrumpft......... ich bin unangefochten die Chaos-Queen.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. ich hätte gern jetzt sofort diese zwei schnuckeligen regale da im hintergrund,schwärm!!
    übrigends arbeite ich auch am liebsten auf dem boden,hihi...ja ja,zwei schöne ein gedanke,so heisst das doch??
    glg
    crisl

    AntwortenLöschen
  12. "Nur der Kreative versinkt nicht im Chaos, er schwimmt oben" ... oder am Fußboden....oder da halt, wo gerade Platz ist.
    Welch eine Erleichterung zu lesen, dass es anderen auch so geht.
    Nur weiter so .....und morgen bloß kein Bild von Deinem aufgeräumten Tisch , gelle ;o)
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen