frau burow näht

frau burow näht

Freitag, Februar 08, 2008

Happy Birthday !

Meine Süße wird heute 8 Jahre - und ich durfte nicht singen. Liegt es an meinen Gesangeskünsten, räusper, oder ist L. schon zu cool für sowas?




Die Zeit fliegt nur so dahin mit Kinder. Gestern war sie doch noch ein Baby und jetzt ist sie schon so groß und soooo selbständig!


Für die Schule hat L. sich diessese Muffins gewünscht.


Gesehen haben wir solche hier




Ich habe einfach Fertgbackmischung für Zitronenmnuffins genommen, die dann glasiert und in eine Schüssel mit Zuckerstreusel getunkt. Die Blätter habe ich freihand aus Eßpapaier ausgeschnitten und in die Muffins gesteckt.


Das Leckerste sind natürlich die Lollies!

Kommentare:

  1. was für eine tolle Idee !
    Das muß ich mir unbedingt merken !!!

    Herzlichen Glückwunsch !

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch happy birthday! Und die Muffins finde ich superklasse!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen