frau burow näht

frau burow näht

Sonntag, Februar 10, 2008

° Frühlingsgefühle°

Heute hat den ganzen Tag nur die Sonne geschienen und mir war einfach nach Frühling.


Herausgekommen ist dieses Kleid, nur etwas abgewandelt. Ich habe unten noch ein Volant angesetzt und die Ärmel als Puffärmel eingesetzt.
Ich habe sogar die passenden Schuhe in meinem "kleinen" Schuhschrank gefunden.



Diese Spitze ist meine absolute Lieblingsspitze (benutzte ich gerne und oft).



Soll ich das Kleid mit oder ohne dem Samtband anziehen?



Heute abend werde ich mein neues Maschinchen ausprobieren, obwohl mir schon seltsam zumute ist meine alte Hobbylock auszumustern, aber sie wollte einfach nicht mehr richtig nähen. Sie hat schon 18 Jährchen auf dem Buckel und hat mir treue Dienste geleistet. Ich werde sie wahrscheinlich erstmal zur Seite stellen.

Man weiß ja nie- vieleicht brauche ich sie doch noch irgendwann.

Kommentare:

  1. Ich finde: AUF JEDEN FALL MIT SAMTBAND!!!! Das Kleid ist der HAMMER!!!! Bitte, zeig es angezogen!!!!!
    Und für heute Abend: Viel Spass mit dem neuen Maschinchen ;o)))
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  2. ja, unbedingt mit band um der taille. ohne band schient etwas zu fehlen.
    ein wirklich tolles kleid!!

    gruß, doro.

    AntwortenLöschen
  3. kann mich nur anschließen. zu diesem kleid gehört ein samtband. das unterstreicht den romantischen charakter.

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das würde ich aber gerne mal an dir sehen!! Wunderschön! Ich finde mit Samtband ist es romantischer, ohne Band eher modern. Auf jeden Fall sind die Schuhe genial dazu!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. MIT SAMTBAND!!!!! superschönes kleid und die schuhe sind perfekt dazu!
    kussi!!! dein schwesterherzchen :-D

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Kleid sieht richtig klasse aus! Ich würde es auf jeden Fall mit Band tragen!

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!
    Ich bin auch für das Samtband. Und die Schuhe sind wirklich perfekt dazu (was frau alles so im kleinen Schuhschrank hat ;-) )
    Und viel Spaß mit dem neuen Maschinchen.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. hallo Andrea, gerne darfst Du mich verlinken - ich würde mich sehr freuen! Dein Kleid sieht toll aus!! Ich würde es auch mit Band tragen. Aber ohne ist auch nicht "ohne".

    LG, Claudia
    PS: verlinke Dich auch mal bei mir

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid sieht super aus!Ich würde es mit Band tragen..

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. WOW
    ja, ich würde auch sagen : mit Band !!!
    ..ich hoffe, wir bekommen es angezogen zu sehen !!!

    Ein traunhaftes Kleidchen ~ und die Schuhe ...
    *schmelz*

    LG nina

    AntwortenLöschen
  11. Okay, sobald ich nicht mehr so ganz dicke Augen habe (die Allergien gehen schon los)werde ich das Kleid überschmeißen und ein Bild machen :o)
    Eure lieben Kommentare haben mich sehr gefreut!Ich danke euch!!
    Lg, Andrea

    AntwortenLöschen