frau burow näht

frau burow näht

Freitag, Februar 15, 2008

Es frühlingt

Heute kamen F.s Schuhe, die ich bei Ebay gekauft habe. Sind die nicht einfach niedlich?


Camper fällt ganz schön groß aus, L.s Sandalen mußte ich leider umtauschen.

Die Leggings habe ich bei Bonaparte bestellt.Jetzt nur noch ein Jeansröckchen und eine Jasmina dazu- voila fertig ist unser Kindergartenoutfit.
Mein Mann überraschte mich gestern mit dieser CD (dabei feiern wir gar keinen Valentinstag).
Diese Frau macht wirklich tolle Musik!
Schade , daß sie so abgedreht ist, aber vieleicht gehört das wirklich zum Genie sein dazu.
Ich wede wahrscheinlich eine kleine Blogpause einlegen- Fee ist ziemlich krank geworden und Lara ist auch schon sehr quengelig.
Sie hat hohes Fieber, Ohrenschmerzen (Schwindel auch, kann das eine Nebenwirkung von Mittelohrentzündung sein?) etc. Leider hat unser Arzt Urlaub und die Vertretung ist nichts.
Schaun wir mal..
Euch allen daher schonmal ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. huhu,
    sieht alles zuckersüß aus,will auch diese leggins haben...

    alles liebe und gute für euch und guuute besserung und bitte nicht traurig sein wegen pearl...
    glg
    crisl

    AntwortenLöschen