frau burow näht

frau burow näht

Sonntag, Februar 03, 2008

Ein Wickelrock...









für F.





Der Schnitt ist klein Amrum, die Buttons sind aus der traumhaft schönen Asian Garden- Serie

Der Rock sieht angezogen soooo süß aus !!







Am Hinterrock habe ich nur ein Button drauf :o)










Kommentare:

  1. Hallo Andrea und herzlich willkommen bei der Blogrunde! Darf ich dich denn verlinken? Dein Röckchen finde ich supersüß. Ist das denn ein Wollstoff??

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. hi... willkommen im bloggerland
    so ein toller rock ist das!

    jetzt weiß ich auch, wo ich "burow" schonmal gehört habe. man sieht es ja auf deinem profilfoto! aha!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  3. @beate: klar darfst du mich verlinken..darf ich dich (und die Hexenküche)auch verlinken?

    @einchen: das bild hat uns ein freund aus Potsdam geschickt... wir fanden das witzig :o)
    ich werde das profilfoto aber irgendwann ändern....wenn ich ein schönes bild finde
    Darf ich euch verlinken?

    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  4. das glaube ich gerne,das röckchen ist ja auch ohne inhalt supersüß.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. huhu,
    gerne können wir uns verlinkene,schön hast du es hier : )
    herzlich willkommen und viel spass beim bloggen
    crisl

    AntwortenLöschen
  6. Ein superschöner Rock!!!!!!
    Schön einen neuen Blog begrüssen zu dürfen ;o))))
    Meld Dich wenn ich Dich verlinken darf....
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  7. Dein Rock ist richtig schön geworden!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. OH ein neuer Blog mit tollen Sachen und was für ein schicker Rock!! Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt! :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöner Klein-Amrum! Den würd ich auch in der großen Variante anziehen :-D
    Das ist doch ein toller Näh-Einstand hier.
    Und klar darfst du uns verlinken!!!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen