frau burow näht

frau burow näht

Donnerstag, Februar 14, 2008

° Beschäftigungstherapie °

Meine Familie nennt mich schon das "Kellerkind", da ich gerne mal abends in den Keller in mein Arbeitszimmer verschwinde.
Da ich nicht fernsehen kann ohne etwas zu tun, habe ich kurzentschlossen mein Stickzeug rausgekramt und mal losgestickt.

Das Motiv habe ich bei dieser Dame gefunden.
War erstmal ein Probeteilchen, jetzt überlege ich schon, was ich noch alles besticken könnte.
Ich habe zwar eine Stickmaschine, aber manchmal ist sowas handgesticktes auch sehr reizvoll.

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    das sieht ja spannung aus. Richtig faszinierend. Wie lange bist du für dieses Kunstwerk gesessen.

    Du bist ein Allround-Talent

    GGLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Heike!
    Ich habe ca. eine CSI NY-Folge lang gebraucht..
    GLG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen netten kommentar,aber ich bin schon aufgeüwhlt,denn heute gab es schlimmes zu lesen und wer seine meinung sagt,der erntet auch antworten,die er vielleicht nicht hören mag : (
    das gestickte ist genial und auch ich kann niemals ohne was zu nähen tv gucken.wo aus nrw kommst du denn her??vielleicht wohnst du um die ecke??
    lg
    crisl

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das sieht ja cool aus! ich muss auch immer was vor dem Fernsehen knuddeln. Handgesticktes ist eine schöne Alternative zur Maschine und bekommt einen ganz anderen Look!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ja, von der Dame habe ich ein nettes Buch mit viiiiiieeeeelen schönen Ideen. Zur Zeit ist meine Decke abends mit vor´m TV. So kann ich nebenbei noch ein bisschen werkeln.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr cooles Motiv :)
    Ich habe auch vo kurzem Klamotten bestickt, hat Spaß gemacht :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Handgesticktes fast noch schöner als Maschingesticktes (obwohl ich schon gerne eine Stickmaschine hätte...ist wohl die Eifersucht ;))
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  8. Dein Skull gefällt mir!
    Ich habe ja auch eine Stickmaschine aber zwischendurch brauche ich mal eine richtige Handarbeit.

    LG
    Tonie

    AntwortenLöschen
  9. UI, wer brauch bei dem Sticktalent schon ein Maschinchen?!!!!! ALLES kannst Du damit verschönern ;o))))
    SCHÖN!!!!
    GLG Bella

    AntwortenLöschen