frau burow näht

frau burow näht

Samstag, Februar 16, 2008

° Aussicht°

Ich wollte euch heute auch mal unsere Aussicht zeigen. Da schauen wir immer vom obersten Stockwerk aus drauf. Ich finde diese Aussicht hat etwas beruhigendes.

Dieses Glitzern des Wassers konnte ich leider nicht einfangen (bin nich gerade die begabteste Fotografin, sorry)

Leider hat die Gemeinde vor 'zig Jahren Bäume rund um den See gepflanzt und jetzt kann man bald kaum noch etwas sehen.

Darüber sind fast alle Einwohner hier traurig- besonders die Spaziergänger, da der Weg durch die Bäumevom See getrennt ist und man daher nicht mehr am See flaniert.

Ich glaube, ich werde die nächsten Tage ab und zu ein paar Eckchen aus unserem Zuhause zeigen.

Noch eine Sache: Wieso kann man meine Bilder nicht groß klicken? Ich weiß nicht was ich falsch mache, ich gehe auf Image hochladen und dann auf fertig.
Edit: Ich habe es mit den Bildern endlich geschafft!

Kommentare:

  1. Was für ein Ausblick!!!! Ich find ihn, auch mit den Bäumen, seeeeeeeehr entspannend! Da seid Ihr bestimmt jeden Tag unterwegs?!
    GLG Bella
    Ps. ich habe gesehen, dass Diu einen Rahmen um Deine Bilder hast... Ob es daran liegt, oder ist das automatisch so????

    AntwortenLöschen
  2. Du wohnst ja herrlich. Was für eine Aussicht.
    Das mit deinen Fotos ist ganz einfach. Du mußt bei Hochladen die Image-Größe auf Mittel oder groß umstellen

    Dickes Bussi
    Heike
    Ich ruf dich sowieso am Montag an, und dann machen wir das zusammen

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Aussicht..da könnte man Urlaub machen :-)))
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. @Elke, hier machen auch wirklich ganz viele Leute Urlaub- ist manchmal seltsam, weil für uns doch schon alltäglich.
    @Heike, ich habe die Bilder auf mittel und groß, funktioniert aber trotzdem nicht, verzweifel.
    Montag bin ich erst so gegen 11 Uhr vom Sport zurück und ab 12 Uhr 15 wieder unterwegs die Kiddies abholen.
    GLG, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Aussicht habt ihr da! Kann man in dem See auch baden?

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. @Beate, ja das ist auch ein Badesee. Da gibt es auch einen kleinen Sandstrand, ist schön im Sommer!
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. So einen schönen Ausblick haben wir hier leider nicht!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen